Noch nicht übersetzte Texte

Zurück - Weiter

[[multiScore?spielId=118&bedAnzSpieler=%3E=&anzSpieler=2&bedAnzSpiele=%3E=&anzSpiele=20&anzTage=20|Die besten Spieler]](t)
Die "Flussgeister"-Erweiterung zu Niagara beinhaltet gleich mehrere neue, aufeinander abgestimmte Spielelemente. Zusï¿œtzliche Karten ermï¿œglichen schnelleres und flexibleres Rudern oder die entspannte Ruhepause. Ein unbetretbares (aber passierbares) Strudelfeld macht den schon vorher nicht wirklich lieben Fluss noch einen Tick wilder, doch die beiden Flussgeister sind den Spielern ja wohl gesonnen. Und was die groï¿œen Boote betrifft: ich will ja niemanden zum Dieben auffordern. Gehen tï¿œte es allerdings schon.(t)
Langsam, ganz langsam bewegt sich deine Nasenspitze nach vorn, um gleich vorsichtig an der hohen Granitsï¿œule vorbei einen Blick in den dunklen Gang vor dir zu werfen. Ein eiskalter Wassertropfen fï¿œllt von der Decke, dir direkt in den Hemdkragen. Du erschauderst und dein Herz schlï¿œgt dir bis zum Hals. (t)
Suche nach Emailadressen(t)
Mein Königreich für ein Pferd, oder doch lieber den Apfel?(t)
[[multiScore?spielId=Die Spieler setzen abwechselnd einen Stein ihrer Farbe auf einen beliebigen freien Schnittpunkt (Ausnahme: siehe Selbstmord und Ko-Regel).&bedAnzSpieler=%3E=&anzSpieler=null&bedAnzSpiele=%3E=&anzSpiele=null&anzTage=null|Die besten Spieler]](t)
Er ernennt die anderen Ämter und entscheidet, wer Bürger in der Stadt werden darf. Er entscheidet zusammen mit dem Kämmerer, welche neuen Gebäude die Stadt errichtet.(t)
[[*Keiner dieser Filter darf erfüllt werden...|Anleitung zum Online-Spiel]](t)
[[multiScore?spielId=103&bedAnzSpieler=%3E=&anzSpieler=3&bedAnzSpiele=%3E=&anzSpiele=20&anzTage=20|Die besten Spieler]](t)
[[Alle sind herzlich willkommen!|Anleitung zum Online-Spiel]](t)
K�mmerer<br />(KAM)(t)
[[multiScore?spielId=!3Primärrohstoffe&bedAnzSpieler=%3E=&anzSpieler=null&bedAnzSpiele=%3E=&anzSpiele=null&anzTage=null|Die besten Spieler]](t)
Untersuche identifizierte Drops(t)
SpaceBob - Anleitung(t)
Mit <strong>/help language</strong> werden alle Sprachen angezeigt, die der Server beherrscht. Alternativ kann man sich die [[UebersetzteSprachen|Liste der übersetzten Sprachen]] anschauen.(t)
[[PuertoRicoRules|Anleitung zum Online-Spiel]](t)
Zustimmung bei Stï¿œdteneugrï¿œndungen(t)
So verstreuten sich die verschiedenen germanischen StÀmme Ìberall in Europa, siedelten sich neu an und grÌndeten neue Völker. Doch sie vergaßen nie ihre Herkunft und wenn sie abends am Lagerfeuer saßen, erinnerten ihre Lieder und Geschichten immer noch an ihren Ursprung, ihre Origo ...(t)
Die bei der Registrierung gespeicherten persönlichen Daten werden von uns vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie werden jediglich vierteljährig für die Zusendung des Brettspielwelt Newsletters genutzt.(t)
[[forumLink|Forum]](t)
Zurück - Weiter