BrettspielWelt

Spiele => Carcassonne => Thema gestartet von: kluntje am 10.09.2006, 15:47:45



Titel: CC-Turnier in Liberty City
Beitrag von: kluntje am 10.09.2006, 15:47:45
Moin moin!!!!

Die Liberterianer geben sich die Ehre und laden zu ihrem 2. Turnier alle Carcassonnefreunde ein.

Wann?  Am 16.09.2006
Um?    Start ist um 19 Uhr

Um zu sehen ob alle angemeldeten Teilnehmer da sind, solltet ihr bis 18:45 Uhr im /channel LCs-Plauderstube sein.

Die Ergebnisse werden durch ein Puppet in einen separaten Ergebnischannel geleitet, so dass ich sie von dort aus in die Tabelle übertragen kann.

Modus:

Gespielt wird über 10 Runden. Es spielen immer zwei zusammen, nicht mehr. Pro Runde gibt es eine Zeitvorgabe von 15 Minuten.

Es wird nach dem Schweizer System gespielt, d.h. nach jeder Runde werden neue Paarungen ermittelt.

Nach den 10 Runden erfolgt unter den besten 4ren, also die 4 mit dem höchsten Gesamt-punkten, ein Halbfinale. Diese Halbfinale finden in den Räumen C79-10 und C79-0 ab
ca. 22 Uhr statt.

Im Anschluss daran, ca. 22:20 Uhr findet im Raum C79-10 das Finale (Spiel um Platz 1) und im Raum C79-0 das Spiel um Platz 3 statt.

Optionen:

1.   gespielt werden kann in den Räumen: C79-10; C79-0 und C162-8. Des Weiteren in jedem anderen CC Raum.
2.   /option result LCs-CC-Turnierergebnisse  - ohne diese Option kann kein Spiel gewertet werden
3.   Es wird ohne eine Erweiterung gespielt.
4.   drawseat, bei Farbstreitigkeiten

Klar, zu gewinnen gibt es auch etwas. Die Höhe der Gewinne richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer.

Armfelder können im Falle eines Gewinnes mir mitteilen welcher Stadt der Gewinn ausgezahlt werden soll.

Anmeldungen bitte nur hier:

http://www.brettspielwelt.de/Forum/index.php/topic,76157.0.html

Anmeldefrist ist der 15.09.06 20:00 Uhr.

Viel Spaß beim Turnier

wünschen die Liberterianer


Titel: Re: CC-Turnier in Liberty City
Beitrag von: kluntje am 15.09.2006, 15:11:06
Auf Grund der mehr als dürftigen Anmeldungen sage ich das Turnier ab.

Danke für die vorgehabte Unterstützung, vielleicht komme ich zu einem späteren Zeitpunkt noch mal drauf zurück.

Gruß kluntje