Wenn dann deren Freundin bluemoon und sie brian auf Schritt und Tritt verfolgen, "versehentlich" antellen und anderes virtuelles Stalking betreiben, *geht* es mich was an.
dazu wollt ich mal was sagen, ich hatte ein fehler in der prop und hab sie angetellt, dies war nicht mit absicht und das habe ich ihr auch gesagt, inzwischen habe ich eine neue prop da ich den fehler auch nicht gefunden habe. nun ist er auf jedenfall behoben und sie brauch sich vor mir nicht mehr verfolgt fühlen, was auch nie meine absicht war, den ich habe besseres zu tun als jemanden den ich kaum kenne zu verfolgen.
dies ist aber doch noch lange kein grund uns zu verbieten bei euch in der stadt zu spielen, wenn sie ein persönliches problem mit uns hat, oder?
lg blue




