Hi coolie,
uns gehts gut.

Wir können zwar keine Kathedralen und Burgen bauen, aber zur Versorgung reichts gut. Die Änderungen im Metaspiel waren eher zu unserem Vorteil. Wenn man ein bisschen geschickt plant und gut spekuliert, ist jetzt es durchaus möglich, günstig an alles zu kommen was man braucht.
Wir haben einige Vielspieler die die Wenigspieler locker mit durchfüttern. Zudem haben wir noch vier Spieler, denen ihre Ränge nicht wichtig sind, und die die Versorgung für ihre Resi derzeit selbst tragen, das spart auch einiges. Ich denke, wir sind uns alle darüber einig, dass uns die Gemeinschaft über ehrgeizige Bauprojekte geht.
Gerben wurde auf eigenen Wunsch ausgebürgert, da er derzeit davon ausgeht, dass er für eine lange Zeit nicht spielen wird (er war auch vor der Ausbürgerung fast ein Jahr nicht mehr on). Sollte er je wieder den Wunsch verspüren, bürgern wir ihn eben fix wieder ein.

Sollten wir alle unsere Wenigspieler verlieren, ist unser Hansestatus verloren. Also bitte, bitte nicht einfach ausziehen, nur weil ihr denkt ihr spielt zuwenig. Jeder von euch, der nicht, (wie Gerben) vor hat, überhaupt nicht mehr zu spielen, ist hier herzlich willkommen. Ich denke, da spreche ich auch im Namen aller anderen hier.
Sollte sich irgend etwas an unsrere Lage ändern werde ich rechtzeitig um Hilfe rufen.
Liebe Grüße,
die derzeit auf eine schlimme Hungersnot hoffende Botschafterschnalle.
