Hallo liebe Magier!

Es tut mir ja wahnsinnig leid, aber ich muss noch mal das Thema der Aktivität aufgreifen.

Ich bitte jeden Magier einmal in sich zu gehen und darüber nachzudenken, ob es nicht möglich ist ein Mindestmaß der Stadtbeteiligung zu erfüllen.
Wir sind im Prinzip drei bis vier Persönchen, welche tapfer versuchen nicht nur die Versorgung zu sichern, sondern auch den Wald pflegen, gar wachsen zu lassen.
Das klappt auch alles ganz prima, es wäre aber sehr fein, wenn jeder von euch wenigstens ein monatl. /vote NAME zu Stande brächte.

Abgesehen von der miesen Wahlbeteiligung, die den Wald nicht weiter schmerzt, liegt das größere Problem in der Versorgung.
Ich bitte euch inständig darum den ein oder anderen Auftrag in Weberei und Schmiede zu erfüllen, wenn ihr eh online seid.
Wir können einfach nicht 24std täglich da sein, um auch noch das 100% zu erfüllen.
In den letzten Tagen mussten wir 2x Spiele reaktivieren, weil Tücher automatisch nachgekauft werden mussten.
Die Rohstoffe sind da! Dem Wald geht es gut!
Also bitte unterstützt uns, in dem ihr zwischen 2 Gameyells mal eben in die Weberei hüpft, da unsere hart erspielten/erkämpften Rohstoffe sonst völlig sinnlos im Nirvana verschwinden.

Grüße eurer rotierenden BMine
ara

P.S.: Mir ist es bisher nicht mal gelungen einen Stelli einzusetzen, da candela als Kämmerer dringend gebraucht wird.
Freiwillige vor!

P.P.S: Midgardabend wird in Kürze bekannt gegeben.
