Sorry erstmal, ich hab mir einen "netten" Magen-Darm-Virus eingefangen und hab nach dem lesen von ein paar Posts einen Knoten im Hirn

Und nu hat der Lappi auch noch meinen Post gefressen.
Also nochmal, aber mit den neuen Beiträgen (also Schapas Tod usw.)
Als ich von smili las "sie ist Cop und hat nen Bösen gescannt", dachte ich mir, das erklärt einiges (ich war ja auch schon 2x in der Situation in Nacht 0 einen Bösen gescannt zu haben, nur wie verklickert man das den anderen, ohne "aufzufliegen"?).
Ich sah eigentlich auch keinen Sinn darin und sehe ihn noch immer nicht wirklich, so früüüh im Spiel ein Cop-Fakeouting rauszuhauen. Hmmmmm außer man weiß, dass es einen Bürgerattentäter gibt, dann könnte man, wenn man davon ausgeht, dass der normal nur eine Ladung hat (und bis auf die Märchenmafia war das bisher so, wenn ich mich recht erinnere), dem die Ladung für einen weiteren Bürger opfern lassen und zieht evtl. noch den richtigen Cop... Sind aber viele wenns (Paranoia...)
Oder smili sagt die Wahrheit, Schapa wurde gerufmödert und sie hat ihn gescannt - wie hoch ist dafür die Wahrscheinlichkeit?
Ich muss da in Ruhe drüber nachdenken (Snickers verteil, wie schon gesagt, ich denke die letzten Tage etwas langsam)
Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 3 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.ich hab mal gegoogelt, der Fahey ist Vorsitzender der Welt-Antidoping-Agentur.
Achtung - während Sie geantwortet haben, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.ja dieser australische Politiker isses,also zumindest ist das der Vorsitzende der WADA
Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 3 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.hmmmm Jocy, in Deinem Zitat der letzte Satz wärs doch, oder?
Achtung - während Sie geantwortet haben, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.
was ganz anderes noch:
@fauli: wieso wolltest Du unbedingt voten, also mir gehts um das "ich wollte nicht Spiegel voten, ich wollte voten". Warum genau?