Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  BrettspielWelt
|-+  Städte
| |-+  Städte (200-249)
| | |-+  C219 TGnoTCGrummelhausenZappsStadt (Moderatoren: TEAM-GRASER, grauestute, Team~Graser)
| | | |-+  Simpsons Mafia - Spielthread
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 60 Nach unten Drucken
Autor Thema: Simpsons Mafia - Spielthread  (Gelesen 4686 mal)
smilinggirl
Zaubermeister
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1787



Profil anzeigen
« Antworten #465 am: 23.03.2010, 10:40:27 »

ja das sind und bleiben aber nur spekulationen, bis mal ein scan von mir drauf geht, dann weiß man es genau

ich wollte damit nur anmerken dass in meinen augen lilly damit halt nicht als inaktiv dastehen will, aber im grunde nichts eigenes zum spiel beisteuert das uns wirklich vorwärts bringt

ebenso sumpfie, mirinuss, nut, luna, simon

und eine super mega aktive nocona wäre jetzt auch sehr schön

Gespeichert

'Offensichtlich' ist das gefährlichste Wort in der Mathematik.
Nocona
Zaubermeister
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4482


Viele Menschen hinterlassen Spuren. Nur wenige hinterlassen Eindrücke.


Profil anzeigen
« Antworten #466 am: 23.03.2010, 11:01:53 »

okay, ich versuchs mal:

am auffälligsten ist für mich im Moment Romeus

am ersten Tag diskutiert er seitenweise mit SchaPa über Inaktiven- und Profillosenlynchwortklaubereien, die im Endeffekt überhaupt nichts gebracht haben.
Setzt diese Diskussion aber zu Anfang von Tag 2 nochmal an, was bei mir dazu führt, dass ich desinteressiert bin und seine Postings gar nicht mehr genau lese. Das ist für ihn natürlich gut um mögliche Schwächen in seinen Postings zu verstecken.
Dann meint er an Tag 1 auf Grund dieser Diskussion einen Maf gefunden zu haben und rückt gleich noch jemand anderes ins Rampenlicht. Wenn Romeus Maf ist und sieht wie wehement und eigentlich grundlos smili seinen Mitmaf lena angreift, könnte er durchaus zu dem Schluss kommen, dass smili der Cop ist und versuchen sie tagsüber zu lynchen. Er war auch der erste, der sehr sicher behauptet hat, dass smili Maf sein muss.
Beim Entstand von Tag 1 votet er überhaupt nicht, behauptet aber später, dass ich absolut sicher Bürger bin. Da versteh ich nicht, warum er nicht mit auf snake votet um mich mit schon 4 Stimmen zu schützen. Vielleicht hatte er da die Hoffnung, dass ich trotzdem noch gelyncht werde und genug Stimmen bekomme anstatt dass seine Mitmafiosie gelyncht wird.
Überhaupt hab ich noch nicht verstanden, weshalb ich für ihn sicher Bürger bin nach dem Chaos von gestern. Ziemlich sicher wissen wer Bürger können eigentlich nur die Mafs.

dann kamm noch das hier:

Weiterhin, die Situation, wo Smug seinen Vote auf Nocona legt, der Zwischenstand danach lautet:

Zitat
Schapa (1) - lena
lena (1) - smili
smili (4) - snake1, Luna, Nocona, Romeus
snake1 (1) -  fauli
Mirinuss (1) - Schapa
Nocona (3) – Sumpfie, Smug, Zapp

So, ohne Stimme von Smug war es 4-2-1-1-1. Die 4 Stimmen liegen auf einem Bürger, die 2 Stimmen höchstwahrscheinlich auch, von den Einerstimmen sind zwei Mafiosi betroffen und eine ungeklärte Person. Smugs Stimme auf Nocona ist da natürlich ideal für die Mafia: So werden zwei Kandidaten ins Rampenlicht gestellt (Nocona und smilinggirl), wen es dann letztendlich erwischt, ist ja egal. Hätte Smug gewartet, hätte die Gefahr bestanden, dass snake oder lena mit ihrer Einzelstimme noch in den Fokus rücken.

wenn man weiter liest findet man dieses Posting von Smug:

Spieltaktisch ist es sinnvoll, wenn smili möglichst bald ihr Outing bringt, drum herum kommt sie vermutlich eh nicht mehr. Wenn sie also bis heute Abend, 22 Uhr (ca), sich nicht geoutet hat, kündige ich an, von Nocona auf smili umzuvoten, um den Druck noch weiter zu erhöhen. Und dann sechs Votes sind schon eine Ansage, zumal wir nicht wissen, ob es einen Doppelvoter gibt etc. Bitte smili, Dein Auftritt. Wink

Wenn Smug tatsächlich Mafia ist, wird er um himmelswillen niemals auf smili umschwenken und sie zum Outing zwigen. Wenn er Maf ist, kann er sich nach smilis Attacke gegen lena denken, dass sie Cop ist. Wenn er sie also zum Outing zwingt, weiss a) der Cop, wen er in der Nacht schützen sollte und die Maf kann smili nicht mehr lynchen, was exxtrem doof für die Maf ist und b) wird seine Mitmafiosa lena dann wohl gelyncht werden
in der Summe ist Smug für mich damit sehr sicher Bürger

/vote Romeus

Achtung - während Sie geantwortet haben, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.
Gespeichert

Was bleibt, ist die Erinnerung an Liebe und Geborgenheit.
Ruhe in Frieden.
23.06.2010
Ich lass dich gehen und wünsch dir alles Glück der Welt.
In diesem Augenblick bist du das Einzige was zählt.
Lass dich fallen und schlaf ganz einfach ein.
Ich werde für immer an deiner Seite sein.
R.I.P. 08.07.2011
Ich liebe Dich.
Romeus
Zaubermeister
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3213


überzeugter Christ und eine Spielernatur - am liebsten Kartenspiele. Spiele aber auch alles andere gerne und oft. Tellt mich einfach an, bin immer gespraechsbereit ;)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #467 am: 23.03.2010, 11:43:16 »

Ganz einfach, die Konstellation wird ja erst dadurch klarer, dass wir wissen, was snake1 war. An Tag1 konnte ich das nicht so recht einschätzen, aber so wie sich der Lynch gestern liest, liest er sich als Entscheidung zwischen Bürger und Mafioso. Doppelvoter auf Mafiaseite ist sowieso schon ungewöhnlich, dazu noch die Spielweise und die Verhaltensweisen.



Weiterhin brauchst es gar niemandem ankreiden, gestern nicht gevotet zu haben, wenn du den Tag frühzeitig beendest.

Und bitte sagt nicht: "Als Maf würde er nicht..."
Auch ein Maf versucht von Zeit zu Zeit als Bürger zu erscheinen. Wink
Gespeichert

§ 1 TGB: Es gilt das Wort von Team Graser!

Du möchtest Mafia kennenlernen?

Mafia - alles Wichtige kompakt
Romeus
Zaubermeister
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3213


überzeugter Christ und eine Spielernatur - am liebsten Kartenspiele. Spiele aber auch alles andere gerne und oft. Tellt mich einfach an, bin immer gespraechsbereit ;)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #468 am: 23.03.2010, 11:52:07 »

So vom Nachlesen:

vote zurück
vote Sumpfie

Bei den Votes ist mir aufgefallen, dass es eigentlich immer Aufsprungsvotes sind, die auf Leute gehen, die ich nicht als Mafiosi einschätze. Smug verschieben wir mal eher auf Tag3 oder so, denke ich.
Gespeichert

§ 1 TGB: Es gilt das Wort von Team Graser!

Du möchtest Mafia kennenlernen?

Mafia - alles Wichtige kompakt
Damiana
Zaubergeselle
***
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 229


Prinzessin auf der Erbse


Profil anzeigen
« Antworten #469 am: 23.03.2010, 12:20:38 »

Zwischenstand

lilly (2) -  smili, Schapa
Simon81 (1) - Smug
Smug (1) - Faultier
Romeus (1) - Nocona
Sumpfie (1) - Romeus
Gespeichert
das.faultier
Zaubermeister
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4703



Profil anzeigen
« Antworten #470 am: 23.03.2010, 13:56:41 »

Nein, das ist nicht klar geworden. Du sagst sonst deutlich, was du meinst und implizierst nicht. Und dein erstes Posting sagt: ich vote snake, weil der Beitrag mir verdächtig ist. Er sagt nicht:ich vote snake, weil sei inaktiv ist. So willst du es aber jetzt hindrehen. Hättest du zu dem Zeitpunkt Inaktive voten wollen, hätten sich einige angeboten.
Tut mir leid, wenn ich mal etwas impliziert habe, ohne es explizit zu sagen. Und warum soll ich einen Inaktiven voten, der sich nicht durch ein Posting wie dem von snake in den Vordergrund gespielt hat? Da hake ich doch dort viel zielgerichteter nach.

Zitat
Wieso gehst Du davon aus, dass ich Dich für Mafia halte?
Wie sollte ich denn die Frage, ob es mich stört, dass du noch lebst, sonst verstehen? Und warum kommt die Frage erst jetzt? Dass du den Vorwurf implizierst, hab ich bereits in meinem ersten Beitrag geschrieben.
Oh, hier impliziere ich, was Du erkannt hast. Sonst impliziere ich aber nicht, wie Du nur ein paar Zeilen weiter oben geschrieben hast (Zur Erinnerung: "Du sagst sonst deutlich, was du meinst und implizierst nicht.") Also gehören implizierte Aussagen nun zu meinem Spielstil oder nicht? Darauf fußt ja zum Teil Deine Argumentation bezüglich snake, dass ich eben deutlich machen würde, was ich schreibe, anstatt etwas zu implizieren.

Im übrigen impliziere ich nicht, dass Du zur Mafia gehörst, sondern dass Du in der Nacht die Möglichkeit hast, einen Kill zu beeinflussen bzw. veranlassen. Ob das Mafia oder SK ist, habe ich nicht gesagt. Und warum ich das erst jetzt ausführe? Ich hatte gedacht, dass Du selber draufkommst. Also dass ich mir bei Dir den SK vorstellen könnte.

Och bitte! Der Verweis darauf, dass du die Nacht überlebt hast ist ja wohl eine sehr deutliche Anspielung auf böses Tun. Wo allerdings die Aussage "Der Beitrag ist mafiös" beinhaltet, dass du wegen Inaktivität votest, musst du mir bei Gelegenheit mal zeigen. Für mich ist die Diskussion an der Stelle rum, die Argumente sind ausgetauscht, es beteiligt sich auch sonst niemand dran, dann müssen wir uns nicht noch eine Seite lang wiederholen.

Eins noch zu deiner SK-Theorie: als eben jener würde ich sicher probieren, weniger Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. Und meine Kills vergesse ich einfach? Und du hast im Ernst erwartet, dass ich drauf komme, dass du mich für den SK hältst, obwohl ein solcher noch gar nicht aufgetaucht ist?
Überhaupt, das erinnert mich an mein eigenes Verhalten in der weißnichtmehr-Mafia, wo ich als Maf Smili auch den SK unterjubeln wollte, weil eine Maf-Anklage nicht funktioniert hat^^.
Gespeichert

"Erst wenn alles scheißegal ist, macht das Leben wieder Spaß"
Delmenhorst, Element of Crime
Nocona
Zaubermeister
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4482


Viele Menschen hinterlassen Spuren. Nur wenige hinterlassen Eindrücke.


Profil anzeigen
« Antworten #471 am: 23.03.2010, 14:07:23 »

Weiterhin brauchst es gar niemandem ankreiden, gestern nicht gevotet zu haben, wenn du den Tag frühzeitig beendest.

Und bitte sagt nicht: "Als Maf würde er nicht..."
Auch ein Maf versucht von Zeit zu Zeit als Bürger zu erscheinen. Wink

nuja, sich 90 Minuten vor Schluss noch nicht entschieden zu haben spricht nicht gerade für eine anti-dl-panik-maßnahme

klar erscheint ein maf gerne als bürger, aber ob man nen mitmaf nur mitvotet / kurz angeht und versucht unauffällig zu sein oder ob man sich die chance auf nen coplynch nimmt und nen mitmaf ans messer liefert ist schon nen unterschied
Gespeichert

Was bleibt, ist die Erinnerung an Liebe und Geborgenheit.
Ruhe in Frieden.
23.06.2010
Ich lass dich gehen und wünsch dir alles Glück der Welt.
In diesem Augenblick bist du das Einzige was zählt.
Lass dich fallen und schlaf ganz einfach ein.
Ich werde für immer an deiner Seite sein.
R.I.P. 08.07.2011
Ich liebe Dich.
Talarion
Zaubermeister
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1809


Fragen?? hmmm... 42...

64778791
Profil anzeigen
« Antworten #472 am: 23.03.2010, 14:37:36 »

Zwischenstand

lilly (2) -  smili, Schapa
Simon81 (1) - Smug
Smug (1) - Faultier
Romeus (1) - Nocona
Sumpfie (1) - Romeus

Tag 2 geht bis Mittwoch 21.00 Uhr.
FT bei 7

Gespeichert

Stadtwächter: [29.11.2011] Netiquette - Zum Schutze Deiner Gürtellinie.
la_Luna_sola
Zaubermeister
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3839



Profil anzeigen
« Antworten #473 am: 23.03.2010, 16:54:34 »

Boah diese eigenartigen absolut auf kleinste Kleinigkeiten
aufgebaute Interpretationen von Smugs Handlungen sind mir echt zuviel...

Naja gefühlsmässig ists für mich Sumpfie immer noch
verdächtig.
Aber nicht dass ich gleich als Aufspringer bezeichnet werde
nur weil Rom jetzt schneller war^^
Sumpfies beiträge hab ich grad au nomma gelesen und
ansonsten tendiert meine Motivation spielmässig grade gegen null,
ich hoffe das ist am nächsten tag besser Wink

/vote Sumpfie
Gespeichert
Schattenparker1987
Zaubermeister
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1685


153318820
Profil anzeigen
« Antworten #474 am: 23.03.2010, 17:15:53 »

Zitat von: lilly_talent
Ja sehr plausible Möglichkeiten, soll sich jeder zur szene äußern? Und ich hatte nur zeit für kurze sachen, wie schon mal erwähnt und du warst eben das erste was mir in den kopf geschossen ist.

Ich würde es zumindest erwarten, ehe ein Vote gesetzt wird, den du aus der Szene heraus schlussfolgerst.

Zitat von: Neva*
@Schattenparker1987:
BA-Begründung? <-- was heist das?

BA = Bürgerattentäter

Zitat von: Neva*
@Schattenparker1987:
 Du sagtest : Komisch, dass schon ein erwiesener Bürger sich ebenfalls dafür ausgesprochen hat, dass es dem Spiel nur guttun könne, Inaktive radikal zu lynchen und mit dem Inhalt meines Eingangspostings konform ging.

dann hätte er tag 1 gelyncht werden müssen- nach seinem eigenen prinzip leute zu lynchen, die den thread unnötigerweise in die länge ziehen...

Was meinst du mit "er"? Meine Aussage bezog sich auf Zapp und der hat den Thread weder nötig noch unnötig in die Länge gezogen.

Zitat von: Romeus
Imo war von der Konstellation recht klar, dass Nocona kein Maff ist. Wenn ich jmdem zum Outing zwinge, dann, weil er mir verdächtig ist, aber nicht einfach so.

Genau das ist hier doch passiert. Leute haben Nocona gevotet und zum Outing gezwungen, weil sie ihnen verdächtig war. Ob sich die Konstellation für andere Mitspieler anders darstellt, hat damit doch gar nichts zu tun.

Zitat von: lilly_talent
Für diese Frage wende ich mich an die Setup Könner: Wenn es keinen Sk gibt, gibt es dann eine 2te Mafia? Oder macht man das mit Neutralen ala ÜKs weg?

Es könnte beispielsweise eine (oder mehrere) neutrale Rolle geben, die eben keinen regelmäßigen Kill hat, sondern andere Fähigkeiten (ähnlich dem Ganondorf in der Smash-Brothers-Mafia).

vote zurück vote simon 81

Ansonsten wäre ich aber auch bei jedem anderen Spieler von smilis Liste dabei, ehe ich einen aktiven Spieler lynche.
Gespeichert
lilly_talent
(Ω1.11.12 21:51)

Zaubermeister
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2095



Profil anzeigen
« Antworten #475 am: 23.03.2010, 17:17:58 »

Ich möchte mich wirklich entschuldigen, aber ich will auch nix kürzen Quite Embarassed
Gespeichert

'Optimismus ist eine Form von Informationsmangel'
lilly_talent
(Ω1.11.12 21:51)

Zaubermeister
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2095



Profil anzeigen
« Antworten #476 am: 23.03.2010, 17:18:35 »

So das ist nu der nächste Teil... bitte erschlagt mi net; es geht nur bis Anfang Seite 32 Roll Eyes


öhm eine Frage hat gefehlt zu Smug. Ich hab momentan grün unterlegt und dann vergessen zu fragen..
Warum momentan??

Woher wollt ihr wissen, dass der Kill nur von der Mafia stammt?
Warum gehst du nicht von der Mafia aus?
Zitat
Warum können Würgemale und ein rotes Haar nicht von verschiedenen Personen stammen?
Weil die Satzstellung das nicht implementiert!
Zitat
Dann wäre seit Tagesanfang der Moment, dazu zu stehen. Tongue
Lass mir halt Zeit!

Zitat
Ich finde übrigens nicht, dass Zapps vermutliche Inforolle smili nun schlechter dastehen lässt. Wenn man davon ausgeht, dass smili keine korrekten Scans bekommt, macht (mindestens) eine weitere Inforolle auf jeden Fall sein, aber selbst bei einem Vollcop könnte das problemlos hinkommen.

Demgegenüber kann ich mir den Hausmeister nicht als Bösen vorstellen. Der ist ein schlechterer Befehlsempfänger, der regelmäßig mit seiner Rolle und Behandlung unzufrieden ist. Aber ich sehe ihn nicht als Charakter, der aus seinem Ich ausbricht, um sich dagegen aufzulehnen.
Stimm ich zu.

ausserdem bietet es sich für die Mafia natürlich an jemanden zu lynchen, der nur gegen mich ging, damit wir uns seine Postings noch mal anschauen und ihr den Schluss daraus zieht, dass ich tatsächlich Maf sein muss und mich lyncht und keinen Maf
Nach der Logik wäre Sumpfie tot Roll Eyes
im Nächsten Post ist Noc Paranoide hoch 10, den lass ich unkommentiert.

zu Smily: Ich finde es gut, das sie nicht sagt wer Bart ist... ich denke das das fatal wäre - siehe Fantasie oben.... außerdem hilft sie mit der Bekanntgabe nur den Bösen. Kann nicht verstehen, warum Leute darauf pochen. Für mich ist smily save.
Niemand hat drauf gepocht, es wurde nur von smili so aufegafsst...

Nach dem Ende des letzten Tages ist lilly erstmal für mich vom Schirm gaaanz vorne weg  - dieses ich habe keine Ahnung, ich gehe mit der Mehrheit. Ich weiß nicht, würde ein Böser das so offen zugeben, dass er es so machen würde?
Wäre natürlich dann eine Option, wenn Nocci auch Böse wäre.
Am ersten Tag vote ich meist mit der Mehrheit, weil mir die DL-Panik am Arsch geht. Ich vote auch Leute, die für mich so gar net am Radar stehen wie zB snake, da kam ja nix. Da hätte in meinen Augen auch Neva oder sonst wer stehen können. Tag 1 ist meist eh für die Fisch imo.

Zitat
Meine rudimentären Serienkenntnisse versagen gerade: wie hat Sideshow Bob versucht, Bart umzubringen? (die Simpsonspedia gibt da nur "umbringen" her)
Durch völlig abstruse Pläne zB Bob täuscht seinen Tod vor, Bart geht zum Sarg, Bob lebendig, springt Bart an und wirft ihn in den Sarg, Sarg soll verbrennt werden, Plan geht schief wie immer, Bart lebt....

Zitat
Wobei mir bei Zapp sofort lilly und Nocci ins Gedächtnis zurück kommen, da das die beiden sind, mit denen er sich näher an Tag 1 beschäftigt hat.
Ähm, ich hatte Fragen zu ihm und er hat brav geantwortet Wink

Aber die Frage ist doch, als was hätte sie sich outen sollen?
Einen fähigkeitslosen Chief hätte ihr doch auch keiner abgekauft.
Um das Outing wär sie nimmer rumgekommen. Und das Beste was sie machen konnte war das Cop Outing. Es waren viele online und wir hatten ja fast den FT, von dem her war es schon ok.

Aber Selma war ja mal mit Sideshow Bob verheiratet, aber Selma bei den Bösen?
Sie war gefühlt schon mit allen verheiratet. Ich denke sogar einmal mit Homer (oder war das nur vorgetäuscht?!) kA zu wurscht um nachzuschauen. Selma ist eher gut, außer es geht um Homer...

@ smug, ich kann dir momentan net folgen, hab ich was verpasst?
Warum konntest Du mir nicht folgen und was solltest Du verpasst haben?
Wer hat nicht gevotet? simon81, *Neva, Romeus. Nocona ist noch zweifach in der Wertung drin, einmal bei smili, einmal bei snake (das hat mich drei Minuten gekostet, das rauszufinden).
Wenn meine Theorie des Gespanns Mr. Burns-Smithers korrekt ist (für Alternativen bin ich immer offen), dann ist Smithers bei den Dreien zu suchen, die nicht gevotet haben. Nur als gedanklicher Anker für den nächsten Tag.

Den Gedankengang konnte ich so überhaupt net nachvollziehen.
btw ich finds grad noch schlimmer, das du ein eigenes Rot hast und ja das hab ich erst jetzt gecheckt!

So dann greift fauli Smug an, Smug kontert. Dann spielt fauli wieder ab...
Angriff und Verteidigung waren plausibel.

Seid ihr denn des Wahnsinns, Nocona zum Outing zu zwingen?
Da ist wer aufgewacht  Roll Eyes

Da taucht als Votebegründung nur auf, dass sie sich bei mir den SK vorstellen kann, ergo muss sie wohl davon ausgehen, dass der Kill nur von der Mafia kommt. Ansonsten müsste sie sich bei mir ja auch eine Maf-Rolle vorstellen können.
Wieso sollte man bei dir von Mafia ausgehen können? Du hast gesagt, du hast lena abgeschossen; also kann nur Bürger oder Neutral bleiben!

Zitat
Es mag wahrscheinlich sein, dass der Kill nur von der Mafia ausgeht, aber das reicht aus meiner Sicht nicht, um mich zu voten, ohne weiter darauf auszugehen und diese Möglichkeit in Betracht zu ziehen.
Ich hatte dich gevotet weil ein Kill fehlt, sollte der bis Tagesende noch immer fehlen, rückst du bei mir wieder nach oben; auch wenn ich derzeit die Itchy und Scratchy Theorie verfolge...

Neva und luna tauchen auf... und Miri auch...

Ednas Haarpracht halte ich durchaus für einen Rotton.
meine Edna Tongue
das ist hellbraun, aber ja dein pic hat mich voll geschockt...

Zitat
So, einmal von fauli mit Pseudo-Argumenten gevotet, einmal von Romeus mit einer Logikkette, die auf falschen Grundlagen basiert, gevotet und von lilly angegangen, weil ich Ednas Haare für rot halte (überspitzt formuliert). Was (oder wer) kommt als nächstes? Smiley
Noch bin ich dich überhaupt net angegangen Tongue ich hab nur was zu deinen Posts gesagt. Und hauptsächlich musst ich lachen, Persilschein find ich noch immer saugeil  Grin

Smug, deine ganze snake-Argumentation hängt sich daran auf, dass du sie anfangs wegen ihrer Inaktivität gevotet haben willst:
Das macht er doch heut auch mit Neva und Simon...

In den nächsten Posts wird mir sowohl von fauli als auch Smug zu viel impliziert!

ich bin immer noch der meinung heute lilly aufzuhängen,
sie scheint mich jetzt zu ignorieren, sie hat ausser fragen zu der szene nicht wirklich was beizutragen, sie war die einzige die zapp gestern gefragt hat was er mit den reaktionen meint, also hat sie bei ihm schon was vermutet, sie war diejenige die unbedingt wissen wollte wen ich gescannt habe
ja sie findet schapa verdächtig, aber ich denke sie sollte sich vielleicht mal eine alternative überlegen, romeus hat ihr jetzt ja eine vorgegeben, da kann sie ja schön nachlegen

nach meinem scanergebnis das ich bei lenas scan erhalten habe, geht doch eindeutig hervor dass Sideshow Bob zur Mafia gehört, warum diese ständigen spekulationen lilly?
zu Zapp, er hat groß was angekündigt und dann kam nix; darf ich ja wohl nachfragen.
wo will ich unbedingt wissen wen du gescant hast? ich will von dir einen Vorschlag hören wie wir festellen können welche Rolle du hast.
Wie kannst du nicht spekulieren wenn du einen halbfalschen Scan bekommen hast?
Und wieso kommen immer nur dieselben Vorwürfe und Fragen??

ich wollte damit nur anmerken dass in meinen augen lilly damit halt nicht als inaktiv dastehen will, aber im grunde nichts eigenes zum spiel beisteuert das uns wirklich vorwärts bringt
Achtung das Posting bezieht sich von Tagesbeginn bis Seite 28 und ist eher ein Gedankenpost; es kommt nichts neues vor und ich bin zu müde für den Rest...
Was an meiner Einleitung hast nicht verstanden?? <- rethorische Frage, bitte Anworte net smili...

Nur mal so smili, wirf bitte den Leuten net was vor, wenn du es selbst net machst. Du bringst ja auch nix neues; andere machen wenigstens den Versuch.
Gespeichert

'Optimismus ist eine Form von Informationsmangel'
Nocona
Zaubermeister
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4482


Viele Menschen hinterlassen Spuren. Nur wenige hinterlassen Eindrücke.


Profil anzeigen
« Antworten #477 am: 23.03.2010, 17:31:31 »

ausserdem bietet es sich für die Mafia natürlich an jemanden zu lynchen, der nur gegen mich ging, damit wir uns seine Postings noch mal anschauen und ihr den Schluss daraus zieht, dass ich tatsächlich Maf sein muss und mich lyncht und keinen Maf
Nach der Logik wäre Sumpfie tot Roll Eyes
im Nächsten Post ist Noc Paranoide hoch 10, den lass ich unkommentiert.

nach der Logik kann mindestens genauso gut Zapp getötet werden, weil das Argument auch auf ihn zutrifft, ausserdem ist es dann nicht ganz so offensichtlich, weil sich zapp im großen ja doch zurückgehalten hat
der post danach zeigt zumindest ne option, falls am ende nur noch vermeintlich sichere bürger übrig sind
Gespeichert

Was bleibt, ist die Erinnerung an Liebe und Geborgenheit.
Ruhe in Frieden.
23.06.2010
Ich lass dich gehen und wünsch dir alles Glück der Welt.
In diesem Augenblick bist du das Einzige was zählt.
Lass dich fallen und schlaf ganz einfach ein.
Ich werde für immer an deiner Seite sein.
R.I.P. 08.07.2011
Ich liebe Dich.
Talarion
Zaubermeister
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1809


Fragen?? hmmm... 42...

64778791
Profil anzeigen
« Antworten #478 am: 23.03.2010, 17:34:23 »

Zwischenstand

lilly (1) -  smili
Simon81 (2) - Smug, Schapa
Smug (1) - Faultier
Romeus (1) - Nocona
Sumpfie (2) - Romeus, luna

Tag 2 geht bis Mittwoch 21.00 Uhr.
FT bei 7
Gespeichert

Stadtwächter: [29.11.2011] Netiquette - Zum Schutze Deiner Gürtellinie.
Mirinuss
Zaubermeister
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1670



Profil anzeigen
« Antworten #479 am: 23.03.2010, 17:44:41 »

ebenso sumpfie, mirinuss, nut, luna, simon

Wenn du hier schon Listen führst, darf ich dann mal fragen warum Neva* fehlt?
Gespeichert

Sag mal mieze, ist da was schiefgegangen? *mitleidigguck*
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 60 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.15 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
SMFAds for Free Forums
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS