Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  BrettspielWelt
|-+  Städte
| |-+  Städte (200-249)
| | |-+  C219 TGnoTCGrummelhausenZappsStadt (Moderatoren: TEAM-GRASER, grauestute, Team~Graser)
| | | |-+  Drei-Fragezeichen-II-Mafia - Spielthread
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 41 Nach unten Drucken
Autor Thema: Drei-Fragezeichen-II-Mafia - Spielthread  (Gelesen 4727 mal)
Mirinuss
Zaubermeister
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1670



Profil anzeigen
« Antworten #165 am: 21.11.2010, 19:45:09 »

Und hier soll also ein Hinweis stecken? Ihr fragt den Besitzer und die Bedienung hinter der Theke. Beide erzählen etwas davon, dass zwei Jungen, die der Beschreibung nach Justus und Bob sein könnten, neulich hier waren. Auf Nachfrage erinnert sich die Bedienung, dass es wohl zwei Tage her sein muss.


Laut der Szene unserer lieben Spielleitung suchen wir also nur nach 2 der 3 Fragezeichen...jedenfalls interpretiere ich das so!

Ein schlechtes Gefühl habe ich unter anderem bei Jocelyn...


Zitat
@Jocy: Du hast die letzte Drei-Fragezeichen-Mafia mitgespielt und konntest es dir nicht verkneifen, mit deinem Wissen im Thread herumzuspazieren. Warum gehst gerade du dann Conni an? Und warum springst du auf Talarions Votebegründung auf?
ich finde es
In Huh Teil 1 hatten wir von Anfang an ein Outing da, welches es zu überprüfen galt. Das war eine konkrete Figur aus der Serie...und mal ganz abgesehen davon...war ich Maf Wink Überrascht es Dich also wirklich so sehr, dass ich Conni angreife?
ich finde es etwas dünn, dass Sie Conny wegen Ihrer  Wissens über die 3 Fragezeichen angreift und ihr unterstellt Sie wäre Maf, nur weil Sie dass in der letzten Mafia auch getan hat. Für mich wirkt, es eher so, also wolle Sie selber von sich ablenken. Seht eher diesmal mach ich das nicht, also bin ich auch kein Maf.

Ich springe nicht auf Tals Votebegründung auf. Sie deckt sich mit meiner, so what? Soll ich mir was Neues aus den Fingern saugen nur damit es sich nicht gleich anhört? Ist mir zu mühsam ehrlich gesagt.

Ich versteh allerdings nicht was Du mir wegen Fauli vorwirfst, denn ich habe von gesagt, dass ich in Connis Posting KEIN Fishing sehe..

---

@Peli: Ich würde Fragen die an mich gestellt werden gerne selber beantworten. sowas hinterlässt immer nen Faden beigeschmack...

Das jetzt zu wiederholen finde ich auch überflüssig, zumal schon mindestens 2 andere Peli darauf hingewiesen haben. Ich finde, dass hätte Sie sich schenken können.

Nun isses klar. Wink


Ich muss sagen, dass ich faulis Posting schon anders bewerte, denn es ist ja eine Reaktion auf Conni's Posting, welches völlig ungezwungen und frei ohne jegliche Vorlage entstand. Das war bei mir der springende Punkt, eine reaktion liest sich an Tag 1 für mich immer anders wie eine Aktion.

Verständlich was ich meine?

Ich habe diese Aussage nicht verstanden und hätte Sie gerne erklärt. Smiley

Von Peli, finde ich die Aussage mit der Absprache zwischen fauli und Conni auch komisch. Weil eine Absprache nach Tagesbeginn ja nicht mehr möglich ist. Ich kenne Peli nur als als Maff und ich finde er hat diese Mafia bis jetzt komplett anders gespielt. Beim Googlen konnte ich Hui-Buh auch nur ohne Bindestrich finden. Was das Outing für mich auch glaubwürdig macht, einem Maf der ein Fakouting bastelt wäre das beim googlen doch aufgefallen?

3. Hat ers nicht so plakativ gemacht wie du, dieses "Ich bin Bürger, will uns allen helfen"

Das hier, Mafiaspieler.

Und wer sind dann die 1-2 anderen Spieler?
Gabs hierzu schon eine Antwort?


ja, peli hatte destrution genannt und seine Anklage gleich wieder abgeschwächt, da es ihm beim zweiten durchlesen nicht mehr so aufgesetzt erschien.

Bei Arjuna habe ich auch ein schlechtes Gefühl...müsste aber nochmal die Beiträge raussuchen, um eine Anklage zur formulieren, dazu fehlt mir aber gerade die Zeit

@lena: Deinen Smilie mit "Fick dich" fand icha uch überflüssig..ich dachte wir hatten uns darauf geeinigt netter mit einander umzugehen Cheesy

Wenn ich morgen da wäre, würde ich Jocy oder Arjuna voten...

neue Beiträge gleich...


Gespeichert

Sag mal mieze, ist da was schiefgegangen? *mitleidigguck*
Sumpfie
Zaubermeister
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2297



Profil anzeigen
« Antworten #166 am: 21.11.2010, 19:48:01 »

Zwischenstand:

Connilini (3): Talarion, Jocy, Peli_Khan
Peli_Khan (5): Conni, Mafiaspieler, Arjuna, lenapipi, destrution
Irguni (1): snake

BITTE BEIM UMVOTEN EIN VOTE ZURÜCK FETT DAZUSETZEN! Vote pls Fett Wink

Es ist Tag1. Tag1 geht bis Montag, 19 Uhr. FT liegt bei 9.


Abmeldungen:
snake - Samstag komplett und Montag ab 11h
MissPig - Samstag komplett
schnuffel - Samstag
Talarion - Samstag
Trinn - krank - kommt wieder sobalds ihr besser geht
Mirinuss - Montag
lena - Montag
Jocy - Montag
Conni - Montag ab 15h

Abmeldungen bitte per PM an alle drei SL. Danke. Hug


« Letzte Änderung: 21.11.2010, 20:14:36 von Sumpfie » Gespeichert
Talarion
Zaubermeister
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1809


Fragen?? hmmm... 42...

64778791
Profil anzeigen
« Antworten #167 am: 21.11.2010, 19:54:42 »

vote zurück

vote peli


sorry, aber das geht garnicht. Ich habe jetzt zwar so am outing nichts auszusetzen, aber das verhalten lässt mich an einem Bürger doch sehr zweifeln...

anstatt, dass du nun die neuen Fragen die in der zwischenzeit gestellt wurden direkt beantwortest, sagst du nur zeug, was du ohnehin schon gesagt hast und ignorierst den rest.


@tal
Pig hat dir eine Frage gestellt. Hast du noch eine andere Antwort außer Sarkasmus?

Gut das du aufpasst!  Roll Eyes Was erwartest du dir da jetzt groß?


Kann man erwähnen klar, aber ob das jetzt soviel besser is als Hallo und viel Spaß.. nope..


Ihr Posting an sich, also etwas zur Szene zu schreiben und Gedanken zu äußern, is ok. Macht einen aber nicht gleich besser oder schlechter als einen "Hallo und vs" Poster.. das war die Aussage.

Nein, eigentlich wollte ich nur eine klare Antwort, ob Du Peli Khan jetzt am Schirm hast oder nicht.

Warum weichst Du aus?

Dann musst du das auch so klar sagen. Ich habe genau auf deine Fragen geantwortet. Dachte es geht dir jetzt nur darum, dass ich ja eigentlich nur am "Conni-Fall" arbeiten will und plötzlich aber etwas zu Peli und seinem Outing sage..
Er hat sich schon komisch verhalten, ein Outing war sicherlich nötig!

zu desti: Ich finde den Vote direkt nach dem Outing auch unnötig. Ok, die Begründung ist dass dir Antworten fehlen. Gut. Aber nach einem stimmigen Outing warte ich doch erstmal weitere Stimmen ab, bevor ich den nächsten Vote drauf setze. Also ich würds zumindest so machen.. Auch wenn mir im Outingpost Erklärungen zu ausstehenden Fragen fehlen. Dann frage ich halt nochmal nach, schließlich kann Peli bei einigen Seiten lesestoff ja was verloren gegangen sein.
Objektiv unterscheidet sich sein Spiel diesmal sehr von den vorherigen. Vielleicht versucht er diesmal halt wirklich etwas aufzuklären und hat sich dabei etwas verrannt. Das Outing ist auf jeden Fall top, klar kann es ein vorgegebener Fake sein..


neue Beiträge..
Gespeichert

Stadtwächter: [29.11.2011] Netiquette - Zum Schutze Deiner Gürtellinie.
snake1
Zaubermeister
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2769



Profil anzeigen
« Antworten #168 am: 21.11.2010, 20:00:03 »

Ilso dimit es iuch eindeutig ist und nichdem ich weiß dis ich es dirf und dimit es iuch richtig in der Liste steht:

/vote Arjuna92
Gespeichert

Jocelyn25
Zaubermeister
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3381


I am not bound to please thee with my answers. ~ Shakespeare


Profil anzeigen
« Antworten #169 am: 21.11.2010, 20:03:51 »

Und ich versteh nicht, was Du komisch findest...

Meine Ausführungen bezogen sich auf Lenas Frage und machen nur in dem Zusammenhang auch Sinn. Und ich greife Conni nicht ihres Wissens wegen an...

Und warum sollte ich von mir ablenken? ich war ja gar nicht im Fokus.

Was Peli angeht...es ging da um mich, da sollte ich schon reagieren. Wenns nun um wen anders gegangen wäre geb ich Dir Recht, es wurde ja schon gesagt. Aber es ging ja nunmal explizit mich was an.


Zu dem anderen quote:

wenn ich etwas frei in den Raum werfe, als Erste, ohne das vorher etwas geschrieben wurde ist das für mich anders zu bewerten, als das was danach kommt, denn danach das bezieht sich fast immer auf das zuerst geschriebene..

Verständlicher?

Ansonsten werde ich bei Conni bleiben. Irgendwas stimmt da nicht und ich hab bislang noch nichts gelesen was mich davon abbringt.
Gespeichert

lenapipi
Zaubermeister
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5975


Hm...nö.


Profil anzeigen
« Antworten #170 am: 21.11.2010, 20:16:31 »

Danke lena für den vote fett machen. Ich schreibe die Texte im word vor, um möglichst kein Fehler durch zu schnelles tippseln zu machen und da ging mir den vote fett zu machen durch.

Allerdings finde ich dann die Äusserung schon komisch:

Zitat von: leni
Anyway, ich bleibe auf Peli. Er spielt zwar anders als letzte Mafia, aber die ganze Geschichte ist mir zu unrund. Und sollte er wirklich Untoter sein, knallt ihn die Mafia doch sowieso nie im Leben raus.
...

da ich nicht weiß inwiefern ich Zitate im Original posten darf verstümmel ich das nun halt mit weil mir die Frage schon wichtig ist.

Letzte Mafia war er Mafiosi und hatte auch starke Unterstützung, diesmal spielt er ja evtl wieder allein oder die Kollegen sind nicht so Mafiastirk. Könnte beides zutreffen. Aber viel kurioser ist dein anderer unterstrichener Beitrag. Also sollte er wirklich untoter sein müssten sie ihn schon irgendwinn killen oder? Und wenn er als untoter nicht gelyncht wir zählt er doch als Bürger mit Stimmrecht. Und daher willst du ihn nun lynchen di er von der Mafia eh nicht gekillt wird? Dis versteh ich irgendwie nicht. 

Du verstehst du deswegen nicht, weil du ihm ja offensichtlich glaubst und er für dich anscheinend ein sicherer Bürger ist. Und für mich nicht. Ich bin angepisst, dass er- sollte er wirklich Untoter sein- so ein Spiel hinlegt und grübel, ob das wirklich stimmen kann. Da ich aber morgen nicht da bin und somit auch einen gewünschten Vote auf Arjuna nicht mehr zurücknehmen kann, bleibe ich bei Peli und Arjuna soll sich den Vote denken.

Es gibt ja genug Bürger, die sicher einen tollen anderen Kandidaten in den Fokus bringen, wieso soll ich da nicht bei Peli bleiben, wenn ich nicht mal weiß, ob das Outing richtig ist und er ja dann sowieso weiter mitspielt, sollte es stimmen.

Noch was unklar?
------
Und an alle, die sich wegen dem Fickdich Smilie aufregen, ihr seid echt einfach unlustig! Das hat nichts mit nett sein zueinander zu tun.

----
Jocy:
Wär doch nett, wenn du ausformulierst 'was genau nicht stimmt bei Conni', denn diese Kindergartenbegründung reicht bei weitem nicht, nur damit du dich drum rum drückst, was zu Arjuna zu sagen oder auch wen anderen anzuschaun.

Das ist die leichteste Variante, am Anfang jemanden voten und dann draufbleiben weil 'naja, hab nichts gelesen, was mich davon abbring', gute Mafiataktik btw.

----
@all: Mit einem Jocy oder Arjunalynch wäre ich auch zufrieden.
Gespeichert

"schimmlige signaturen mit herzen oder scheiss lebensweisheitsspruechen aus der bravo,
 und sowieso, und die smilies, die sind echt sowas von ende 90er, maximal anfang 0er!"

Talarion
Zaubermeister
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1809


Fragen?? hmmm... 42...

64778791
Profil anzeigen
« Antworten #171 am: 21.11.2010, 20:18:00 »

Ja, ich hätte auch gerne ein Outing von Conni.

Der Destivote gefällt mir zwar nicht, aber wir sind ja in der Zeitungsmafia schon aneinander geraten. Ich denke wir haben einfach andere Ansichten zum Spiel. Soweit ich ihn einschätzen kann passt die Aktion zu ihm, also schiebt ihn das für mich jetzt nicht in eine Richtung.
Gespeichert

Stadtwächter: [29.11.2011] Netiquette - Zum Schutze Deiner Gürtellinie.
Peli_Khan
Zaubermeister
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2434


Cynic, n. A blackguard whose faulty vision sees things as they are, not as they ought to be.


Profil anzeigen
« Antworten #172 am: 21.11.2010, 20:23:51 »

Ich versuchs nochmal eine Runde ruhiger.

Die Idee mit der Verbindung hab ich aufgegriffen von jemand anderem. Könnte ja sein, dass die zwei sich aufgrund der ersten Drei?-Mafia auf die Szenen eingestellt hatten und ein solches Szenario im Kopf hatten. Das war mein Gedanke.

lenas Gedanke "den killt die Mafia nie" ist meiner Meinung nach richtig. Wenn ihr heute abend jemanden lynchen wollt und ansonsten nur was unsichereres drin ist, lyncht ihr eben mich, ich bin nicht so wertvoll.

Warum ich zurückhalten wollte - dieses Manöver hab ich bei einigen anderen schon gesehen, ich wollte eigentlich nur einen Einstiegsbeitrag verfassen. Als Untoter sehe ich irgendwo meine Aufgabe, einen Kill auf sich zu ziehen und da hab ichs wohl bissl verpatzt. War wohl bissl zu ambitioniert, ich bin zum zweiten Mal in ner Mafia Bürger, also da halt ich die Erwartung von grandiosem Spiel bissl übertrieben.

Ich weiß nicht, was ich mehr tun soll, als meine Gedanken mitzuteilen und mich zu outen. Wie gesagt, ich glaube es gibt schlimmere Lynchs, aber ich bin der Meinung, an anderer Stelle mehr nachzuhaken.

faulis Posting von Seite 11 dazu sieht für mich so aus, als würde sie die Gelegenheit wittern, einen schnellen ersten-Tag-Lynch zu finden und in Hinblick auf den nächsten Tag über die Sache mit Conni Gras wachsen zu lassen. Conni dazu meint, mein Outing nicht in Betracht ziehen zu wollen für meinen Lynch. Wenns wurscht is fürn Lynch, wieso hab ichs dann getan und die PM-Form verraten?

Zitat
lena Seite 10: Letzte Mafia? Also die Mafia, wo du Mafioso warst? Und Conni Bürger? Äh wie?  fragend

Ja, genau die. Meine Zugehörigkeit ist ja wohl irrelevant für Connis Postingstil, zumal wenn sie unbekannt ist^^^^^^^^

Zitat
destrution kurz nach meinem Outing:anstatt, dass du nun die neuen Fragen die in der zwischenzeit gestellt wurden direkt beantwortest, sagst du nur zeug, was du ohnehin schon gesagt hast und ignorierst den rest.

Ich trag mal die Fragen zusammen:
Mehrere: Wieso antwortest du auf Fragen von Jocelyn? - Weil ich das Gefühl hatte, der gleichen Meinung zu sein und (das Gefühl hatte,) dieselbe Frage hätte auch an mich gestellt werden können.
fauli: Und wer sind dann die 1-2 anderen Spieler?
Gabs hierzu schon eine Antwort? -
Gab es und hab ich nochmal hingeschrieben in meinem Outingpost.
lena: Und wenn wir schon so mit dieser Argumentation anfangen, dann ist Faulis Beitrag imo massig konstruierter und 'bemüht bürgerlicher' als Connis. Also warum werft ihr (Talarion, Jocy, Pelikhan) das nicht Fauli vor? Bitte die 'stichhaltigen' Gründe für Conni nochmal für Doofis wie mich aufzählen. - Conni war in der Wortwahl für mich eindeutiger und hat bei mir ein eindeutiges Gefühl heraufbeschworen. Bei fauli hab ich beim Nachlesen weniger zitatweise Verwertbares gefunden. Daher bin ich auf Conni gegangen. Mich gleich mit allen Verdächtigen anzulegen führt meiner Meinung nach dazu, dass das ganze im Sande verläuft - ich wollte mich auf Conni fokussieren. Irgendwie hat das eher Stimmung gegen mich als gegen Conni gemacht - und u.a. Tal schien das willkommen zu sein.

Falls ich eine Frage übersehen haben sollte, bitte stellt sie nochmal. Es ist mir grad bissl unübersichtlich.
Gespeichert

Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen (Ambrose Bierce)
lenapipi
Zaubermeister
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5975


Hm...nö.


Profil anzeigen
« Antworten #173 am: 21.11.2010, 20:37:15 »

Hm...ok.

Ich bin gewillt, Peli leben zu lassen bzw halt mal zu schaun, ob wir sonst weiter kommen. Schlimmstenfalls können wir ihn ja als Verlegenheitslynch lynchen.

vote Arjuna

Gründe stehen irgendwo in meinen Posts und er schwimmt gehörig unter dem Radar.

----
Jocy würde ich übrigens genauso gerne voten, weil ich es ein Unding finde, mit einer komischen Begründung auf jemanden zu gehen und dann dort zu bleiben, wenn man zb nicht mehr reagieren kann.
Gespeichert

"schimmlige signaturen mit herzen oder scheiss lebensweisheitsspruechen aus der bravo,
 und sowieso, und die smilies, die sind echt sowas von ende 90er, maximal anfang 0er!"

Jocelyn25
Zaubermeister
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3381


I am not bound to please thee with my answers. ~ Shakespeare


Profil anzeigen
« Antworten #174 am: 21.11.2010, 20:51:22 »

wenn ich als einzige auf conni bleibe wo ist dann das problem? sind doch genügend Leute da. Und ich habe keine Zeit mir heute noch Juna anzuschauen.

Wenn Dir meine Begründung zu schwach ist, gut, das kann ich verstehen, aber ich bin mir einfach sicher, da stimmt was nicht. So wie sie angefangen hat ... nein, irgendwas ist da faul. Ja, es ist schwammig, geb ich selber zu und vielleicht hast Du auch Recht und ich sollte von meinem Vote runtergehen...aber dann wirft man mir wieder vor, dass ich gar nicht vote. Was also tun?

DL am Montag ist für mich einfach blöd, aber ich will nun auch nicht in RL Gründe ausweichen.
Ich versuch nachher nochmal nachzulesen, aber versprechen kann ich es nicht.
Gespeichert

Berlusco
Zaubermeister
*****
Beiträge: 1759



Profil anzeigen
« Antworten #175 am: 21.11.2010, 20:52:39 »

[Outing als Untoter]

Falls es also jemand nicht glaubt, bin ich nach dem Lynch weiterhin da.

Da würd ich's glatt auf einen Verusch ankommen lassen. Das Outing überzeugt mich nicht, es paßt einfach nicht zur Spielweise (siehe Kommentar zu Joci).
Ich will aber von Arjuna auch Antworten haben und Peli hat sowieso schon recht viele Stimmen ... da soll sich Arjuna nicht drauf ausruhen.

Für mich war es sehr auffällig, diese Betonung von Conni, auch im Vergleich zu dem, was ich von der letzten Mafia im Kopf hatte.

Worauf beziehst Du Dich da? Auf welchen von den 4 damaligen Maffs? Oder auf Lena (damals SK)?
Und wo siehst Du da Parallelen zu Conni im jetzigen Spiel?

Vorschauedit: Ich hab Deinen neuesten Beitrag gelesen, der erklärt das aber IMHO nicht.

Peli ja gut, aber ich find das völlig schlüssig. Wenn ich Untoter bin kann ich spielen wie ich will, es kann ja nix passieren, ausser, dass ich rausfliege und dadurch save bin.

Äh, was?!
Ein gelynchter Untoter ist genauso ein gelynchter Bürger, er kann halt noch posten, aber nimmer voten. Schadet also den Bürgern (der Lynch), zumal der Lynch nicht gegen einen Bösen gehen kann. Die Stimme ist jedenfalls weg.

Man sollte als Untoter nicht „spielen wie man will”. 1. aus obigen Gründen, 2. weil man als Untoter versuchen sollte, einen Kill zu ziehen und 3., weil man als Bürger (auch als Untoter) ein Interesse an einer konstruktiven Diskussion haben sollte. Verdächtig zu spielen ist da nicht gerade förderlich.

Zu Arjuna:
Wenn ich nichts übersehen habe, gab es seit meiner letzten Nachfrage keine Antwort, und auch Fragen anderer an ihn stehen unbeantwortet im Raum ...
Das Verhalten Arjunas bzgl. Peli war sehr hatschert. Ich denke, daß wir bei Arjuna auch schlauer hinsichtlich Peli werden.

/vote Arjuna92

Ich bin morgen da (bis incl. DL), kann also auf Arjuna reagieren.

Zum Rest später.

Vorschau:

@Peli:

Du wolltest einen Kill ziehen? Wie hattest Du Dir das vorgestellt, bzw. wie paßt Dein Verhalten dazu?
Gespeichert

Austria erit in orbe ultima.
lenapipi
Zaubermeister
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5975


Hm...nö.


Profil anzeigen
« Antworten #176 am: 21.11.2010, 20:55:06 »

Halt.

Zitat
lena Seite 10: Letzte Mafia? Also die Mafia, wo du Mafioso warst? Und Conni Bürger? Äh wie?  fragend

Ja, genau die. Meine Zugehörigkeit ist ja wohl irrelevant für Connis Postingstil, zumal wenn sie unbekannt ist^^^^^^^^
Das versteh ich allerdings noch nicht.

Das ist ne Antwort ja das hier:
Zitat von: Peli
Um meinem Gefühl wie schon in der letzten Mafia zu folgen, war ich weiterhin der Meinung, dass Conni dieses Verhalten bewusst an den Tag gelegt hat und ich halte es für absolut unnötig, falls man Bürger ist.
Letzte Mafia? Also die Mafia, wo du Mafioso warst? Und Conni Bürger? Äh wie?  fragend
Wieso ist deine Zugehörigkeit in der letzten Mafia irrelevant, wenn du von 'deinem Gefühl in der letzten Mafia folgend' schreibst? Bitte erkläre genau, was du damit meinst. Ich seh den Zusammenhang einfach nicht.

Vorschau Jocy:
wieso sollte dir jemand vorwerfen, nicht zu voten, wenn du zur DL nicht da bist? Egal...is eh zu mühsam, wenn ich jeden Vote hinterfrage, den ich nicht versteh.

Achtung - während Sie geantwortet haben, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.
Ich schick ab, das schaut lang aus.
Gespeichert

"schimmlige signaturen mit herzen oder scheiss lebensweisheitsspruechen aus der bravo,
 und sowieso, und die smilies, die sind echt sowas von ende 90er, maximal anfang 0er!"

lenapipi
Zaubermeister
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5975


Hm...nö.


Profil anzeigen
« Antworten #177 am: 21.11.2010, 20:56:31 »

Äh ja, was Berlusco sagt.  Roll Eyes
Gespeichert

"schimmlige signaturen mit herzen oder scheiss lebensweisheitsspruechen aus der bravo,
 und sowieso, und die smilies, die sind echt sowas von ende 90er, maximal anfang 0er!"

Arjuna92
Zaubermeister
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3355


War does not determine who is right. War determines who is left.


Profil anzeigen
« Antworten #178 am: 21.11.2010, 21:00:52 »

Ich hab jetzt 19 Stunden nichts hier gepostet. Ist ja sooooo schlimm, da kann etwas nicht stimmen.
Die Fragen beantworte ich gleich.
Gespeichert
Arjuna92
Zaubermeister
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3355


War does not determine who is right. War determines who is left.


Profil anzeigen
« Antworten #179 am: 21.11.2010, 21:03:08 »

Lasst mir noch 1-2 Stunden....
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 41 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.15 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
SMFAds for Free Forums
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS