Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  BrettspielWelt
|-+  Städte
| |-+  Städte (200-249)
| | |-+  C219 TGnoTCGrummelhausenZappsStadt (Moderatoren: TEAM-GRASER, grauestute, Team~Graser)
| | | |-+  Drei-Fragezeichen-II-Mafia - Spielthread
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 41 Nach unten Drucken
Autor Thema: Drei-Fragezeichen-II-Mafia - Spielthread  (Gelesen 4726 mal)
Talarion
Zaubermeister
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1809


Fragen?? hmmm... 42...

64778791
Profil anzeigen
« Antworten #330 am: 27.11.2010, 02:45:03 »

Hachja, nachher kann man immer schön reden..

@desti: Warum ich die Idee zur möglichen snakemafiosa interessanter fand als die beiden "Hauptverdächtigen"? Weil ich das als ne Möglichkeit in Betracht gezogen habe und ich bei beiden keine überzeugenden Argumente gelesen hab. Was erwartest du von mir, dass ich irgendwelche Scheinargumente raussuche um mich in einer Gruppe einzuschleichen?

Keiner mehr Lust belangloses Zeug zu den 2 Opfern zu posten? Mag sich wohl niemand in die Nesseln setzen..  Roll Eyes

@Miri: Und was schließt du aus der Verbindung? Wollte sie sich über einen Bürger Peli saven oder ihren Mafkollegen raushalten? Kann man das unterscheiden?
Gespeichert

Stadtwächter: [29.11.2011] Netiquette - Zum Schutze Deiner Gürtellinie.
Mafiaspieler
Zaubergeselle
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 186



Profil anzeigen
« Antworten #331 am: 27.11.2010, 08:07:50 »

Naja Talarion.

Ich schiebe dich mal nun hinter Peli zu den Maffs.
Mir kam da Gestern in den Sinn, wie du dich bei TdV aufgeführt hast, weil ich und Lena einen BoF lynchen wollten, der von einen anderen BoF "gesichert" wurde. Warum plötzlich dein Sinneswandel. Hier waren viel mehr Dinge offengelegt wurden, als bei TdV.

Und wo sind deine Verdächtigen. Übersehe ich da etwa etwas? Du maulst rum, weil niemand mehr etwas zu einen zweiten Lynchziel sagt, aber machst selber nichts. Du nennst Peli Opfer. Das sehe ich mal weit anders. Ich denke, dass da ein Maff sitzt. Rein zufällig hat er für jemanden geantwortet an Tag1, der Maff war. Und allein für das beantworten des Posts wurde er ja schon angeklagt. Nun die Sache mit dem zweiten Zwilling. Es waren genug Bürger tot zu dem Zeitpunkt, deren Posts er glauben schenken darf. Sonst kam doch wohl nichts weiter von ihn, obwohl er weiss, dass er am Galgen hängt. Warum er Lena für verdächtig hält, würde mich auch interessieren. /vote Peli_khan
Gespeichert
Mafiaspieler
Zaubergeselle
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 186



Profil anzeigen
« Antworten #332 am: 27.11.2010, 08:09:20 »

Wenn jmd die selbe Rollenbezeichnung hat wie man selbst, wie bitte kann ich mich dann querstellen?
Ich kann die Votes auf die schnelle nicht verstehen. Zum einen weil ich selbst Gedaken SEIT Seite 1 hatte, die sich mit dem BmF decken. Nur ich habs nicht gepostet.
Zum anderen sind für mich beide Outings BoFs. Also da lynche ich lieber den, der am verdächtigsten war, und nicht nach Bauch. So kann man am nächsten Tag nämlichen niemanden anklagen wenn es ein Fehllynch wird.

Doch. Man kann nämlich auch weiter denken, als nur das Oberflächliche zu nehmen um dann später sagen zu können: Hey, es sprachen halt 1-2 Sachen gegen ihn, ihr könnt mir jetzt garnichts wegen dem Fehllynch! Machst es dir auch etwas einfach mit der Einstellung..

Hier. Das kannst du mal noch erklären Talarion. Wo ist denn nun dein weitergedachtes?
Gespeichert
ZappElBrannigan
Zaubermeister
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1369



Profil anzeigen
« Antworten #333 am: 27.11.2010, 10:06:54 »

also jetzt mal ernsthaft. sich an mafiaspielers teilouting aufzuhängen ist doch nicht halb so stark wie ihr beide (berlusco und mafiaspieler) behauptet. ihr seid zwar immun gegen argumente, aber jeder maf kann behaupten meine pm sieht genauso aus - ich mein als maf ist relativ sicher wer bürger ist (jaja ne kleine chance für sk gibts auch noch). ich bin da ja nicht der einzige der das so sieht - vllt. solltet ihr beide euch mal überlegen, ob nicht ihr die blinden seid, sondern wirklich die vielen anderen... ich mein was für einen sinn macht es an seiner stelle ein teilouting rauszuhauen? um einen fähigkeitslosen bürger zu retten? das passt doch nicht zusammen. ich dachte bei seiner show, dass er als bmf versucht sich als killoption uninteressant zu machen - aber so vehement, wie er das weiter verfolgt scheint es evtl. zu stimmen. und wenn es stimmen sollte, dann find ichs einen ungeschickten zug...

@ mafiaspieler mir fällt da ganz spontan noch jemand ein der lena ohne große begründigung als verdächtig hinstellt. was der nächste mir unverständliche zug ist. lena ist eine der ganz wenigen die wirklich was zum spiel beiträgt und ich finde ihre beiträge am ersten tag gut und die entführung spricht nicht wirklich dafür, dass sie maf ist.
Gespeichert
Mafiaspieler
Zaubergeselle
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 186



Profil anzeigen
« Antworten #334 am: 27.11.2010, 10:15:22 »

Keine Angst. Ich weiss wer der zweite ist. Ich möchte es aber von Peli die Gründe hören.
Und nenn es einen ungeschickten Zug, aber mich kotzt so blindlauferei an. Wenn Arjuna verdächtig gespielt hätte, könnte man die Votes auf ihn verstehen. War es aber alle samt nicht. Da klopp ich lieber einen verdächtigeren Spieler weg, der laut Outing ebenfalls nichts kann.
Gespeichert
Berlusco
Zaubermeister
*****
Beiträge: 1759



Profil anzeigen
« Antworten #335 am: 27.11.2010, 12:10:38 »

Naja Zapp, Du redest da am Punkt vorbei.
Es ging hier darum, daß Arjuna dadurch safer wird, also der, dessen Outing bestätigt wird.
Du argumentierst aber gerade, wieso Mafiaspieler dadurch nicht sicherer wird, was IIRC weder er, noch ich behauptet haben, und für das Umvoten gestern ja auch keine Rolle spielen sollte. Klar, das hätte ein Maf, mit dem Wissen, daß Arjuna Bürger ist, ebenfalls machen können, aber das macht dann doch Arjuna genauso safer.

@Tala: Wieso willst Du, daß wir belangloses Zeug posten?

Ich bin (wie angekündigt) ab morgen Mittag abgemeldet und hätte da gerne vorher noch Antworten von Peli.
Viel Zeit ist ja bis zur DL sowieso nimmer.

/vote Peli_Khan
Gespeichert

Austria erit in orbe ultima.
Peli_Khan
Zaubermeister
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2434


Cynic, n. A blackguard whose faulty vision sees things as they are, not as they ought to be.


Profil anzeigen
« Antworten #336 am: 27.11.2010, 12:13:37 »

Peli, ignorierst Du meine Nachfragen absichtlich?
Interessant in dem Zusammenhang auch deshalb, weil Du Lena, die Du als Hauptverteidigerin nennst (was ja angeblich Maffs gerne bei Bürger machen) auf einmal wegen der Entführung in die Maff-Ecke schiebst.
Erklär mal!

Und konsequent in diese Richtung weitergefragt:
Was hältst Du von Mafiaspieler?

Ich halte es für verdächtig, mein Outing vorbehaltslos zu glauben, ungeachtet dessen, dass es stimmt. Wissen kann es nur ein Maff und es kommt immer gut an, einen Bürger zu saven und Outings zu glauben.

Um deine Frage zu beantworten: War meine Erinnerung, die herumspukte von den letzten Beiträgen des vergangenen Tages. Ich will niemanden in irgendeine Ecke schieben, ich sammle Hinweise und Indizien und trag es zusammen. Wenn ich der Meinung bin, dass die Entführung durchaus auch ein beliebtes Mafiamanöver ist, dann berücksichtige ich das.

Zu Mafiaspieler: Verteidigt hinterher Arjuna, will mich ganz dringend lynchen, was ich irgendwo nachvollziehen kann. Zurzeit würd ich ihn eher bürgerlich einordnen.
Gespeichert

Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen (Ambrose Bierce)
Mafiaspieler
Zaubergeselle
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 186



Profil anzeigen
« Antworten #337 am: 27.11.2010, 13:51:24 »

Wo glaubt Lena dein Outing vorbehaltlos? Sie hatte dich nach deinen Outing gevotet.
Gespeichert
smilinggirl
Zaubermeister
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1787



Profil anzeigen
« Antworten #338 am: 27.11.2010, 14:01:38 »

Zwischenstand:

Peli_Khan (3): destrution, Mafiaspieler, Berlusco
schnuffel85 (1): ZappElBrannigan
ZappElBrannigan (1): schnuffel85

Bitte beim Umvoten ein vote zurück fett dazusetzen. Danke. Wink

Es ist Tag2. Tag2 geht bis Sonntag 19 Uhr. FT liegt bei 6.


Abmeldungen:
Berlusco: ab Sonntag Mittag
Zapp: Samstag bis Sonntag Mittag
Abmeldungen bitte per PM an alle drei SL. Danke. Hug

Gespeichert

'Offensichtlich' ist das gefährlichste Wort in der Mathematik.
Berlusco
Zaubermeister
*****
Beiträge: 1759



Profil anzeigen
« Antworten #339 am: 27.11.2010, 14:33:58 »

@Peli:

1) Du hast nicht nur von Lena, sondern auch von MP geredet. Die konnte sich aber nur knapp zwischen Arjuna und Dir entscheiden. Wo war die bitte Deine Hauptverteidigerin?

2) Meine Frage nach Mafiaspieler hatte einen bestimmten Grund: Er hat Arjuna recht stark verteidigt. Du verdächtigst aber Mafiaspieler nicht.
Darf ich daraus schließen, daß Du die Verteidigung bei ihm für berechtigt hältst, bei Lena aber nicht? Wieso?
Gespeichert

Austria erit in orbe ultima.
Peli_Khan
Zaubermeister
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2434


Cynic, n. A blackguard whose faulty vision sees things as they are, not as they ought to be.


Profil anzeigen
« Antworten #340 am: 27.11.2010, 15:27:27 »

@Peli:

1) Du hast nicht nur von Lena, sondern auch von MP geredet. Die konnte sich aber nur knapp zwischen Arjuna und Dir entscheiden. Wo war die bitte Deine Hauptverteidigerin?

2) Meine Frage nach Mafiaspieler hatte einen bestimmten Grund: Er hat Arjuna recht stark verteidigt. Du verdächtigst aber Mafiaspieler nicht.
Darf ich daraus schließen, daß Du die Verteidigung bei ihm für berechtigt hältst, bei Lena aber nicht? Wieso?

1) war vom letzten Erinnerungsgefühl ohne nachlesen und nicht belegbar, würde ich wahrscheinlich die aussage nicht wieder so treffen, wenn ich sie fundieren würde

2) erschien mir seine Verteidigung argumentativer.
Gespeichert

Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen (Ambrose Bierce)
destrution
Zauberer
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 364



Profil anzeigen
« Antworten #341 am: 27.11.2010, 16:44:28 »

schön schnuffel, dass du auch was beiträgst. Nur nicht schön, dass du mal wieder meine erneute anfrage ignorierst. vote schnuffel
im übrigen, "ein paar leute" waren das nicht, war nur einer. Wenn es ein paar sind dann sollten die zumindest mal ein bisschen erwähnt werden hm?


@desti: Warum ich die Idee zur möglichen snakemafiosa interessanter fand als die beiden "Hauptverdächtigen"? Weil ich das als ne Möglichkeit in Betracht gezogen habe und ich bei beiden keine überzeugenden Argumente gelesen hab. Was erwartest du von mir, dass ich irgendwelche Scheinargumente raussuche um mich in einer Gruppe einzuschleichen?
Ok, wenn du also keine überzeugenden Argumente gefunden hast heißt das also, dass du beide für Bürger gehalten hast? Wieso hast du dann gesagt, dass du Arjuna voten würdest bzw hast dann auch noch Argumente gegen ihn gebracht wenn du angeblich keine hattest?
Und ich erwarte nicht, dass du irgendwelche Scheinargumente aus dem Hut zauberst. Aber wenn du schon sagst, dass du nichts hattest, dann hast du das hier gemacht.


2) erschien mir seine Verteidigung argumentativer.
was heist "argumentativer"? Lena hatt ihre Gründe dargelegt, mehr als genügend. Er hatte alles in allem "identisches outing". Ist doch wohl eher umgekehrt oder?
Gespeichert

Mafiaspieler
Zaubergeselle
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 186



Profil anzeigen
« Antworten #342 am: 27.11.2010, 18:33:14 »

Desti. Was hällst du allgemein von Peli?
Gespeichert
schnuffel85
Zaubermeister
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 8969


Borusse, Ossi, Schwabe auf Zeit...und immer wieder Kämpfer....für nichts?


Profil anzeigen WWW
« Antworten #343 am: 27.11.2010, 19:24:55 »

So, heute kommt der Rest zu meinem Beitrag gestern...

Nummer 2 ist Trinn, die ähnlich wie Mirinuss total unterm Radar schwimmt.
Im ersten Beitrag hält sie Spekulationen zu Fragezeichenfarben und Hinweisen für unsinnig, wenn auch ungleich schlimm. Sagt aber, dass sie Connis Gedankenmitteilung gut findet. Danach kommt lange Zeit nichts, dann eine RL-Entschuldigung und dass sie nachlesen wird.
Danach fallen ihr 3 Dinge auf, sie stellt snake eine Frage, dann Zapp und dnan Arjuna zu seiner Saruman-Geschichte.

Dann hat sie 3 Kandidaten gefunden mit Joce, Peli und Arjuna.
Jocelyn möchte sie aber nicht voten, weil von dieser noch nicht viel kam, aber mehr kommen soll.
Bei Peli stimmt sie MP zu, Sie hält ihn aber für gut bzw. sein Outing gefällt ihr, will ihn mitlynchen, wenn es keine Alternativen gibt.
Ihr klarer Favorit ist aber Arjuna, zu dem sie eine kleine Analyse schreibt, aber BdB nicht glauben mag, da Hui Buh; Huh und Hanni & Nanni ähnlich sind, aber dieser gar nicht reinpasst. Und auch dass er nicht die Hauptperson ist.
Sie will aber auch, dass von Peli etwas produktives kommt. Lässt ihren Vote auf Arjuna bis Tagesende. Dann noch ein Statement an Mafiaspieler, der ja jeden Arjunavoter als seltsam eingestuft hat, Rest isses bissel Smalltalk, der am Lynch ja nichts mehr geänder hat.

An Tag 2 sagt sie kurz was zu Peli, Berlu und fauli, und ist dann mit ihrem letzten Beitrag anscheinend komplett fürs We abgemeldet, sagt Jocelyn steht bei ihr weit oben auf der Liste, Grüne hierzu haben andere genug genannt, und ich sei ihr zu undurchsichtig.

Ich messe sie an der letzten Mafia und da gab es einfach mehr Inhaltsposts und auch gute Ideen, die der ein oder andere nicht gefunden hat.

So, als Nummer 3 ist Mirinuss, da merkt man kaum, dass sie überhaupt mitspielt.
Nach einer Begrüßung, Frage nach Bogensekunden, Bedanken nach der Beantwortung dieser Frage, hebt sie 2 Beiträge von Connilini heraus. Sie sagt zwar, sie findet die Beiträge komisch bzw. kommt mit ihnen nicht klar, aber es kommt auch kein direkter Eingriff ins Spiel. Danach kommen 2 unerwähnenswerte Beiträge und es kommt zum ersten Mal eine Richtung "Ein schlechtes Gefühl habe ich unter anderem bei Jocyeln..." und auch Peli findet sie seltsam, nimmt diesen aber mehr oder weniger in Schutz mit Erklärung, dass er anders spielt als in der letzten Maf, wo er Maf war.
Das war alles zu Tag 1, ja sie war abgemeldet zum Schluss, aber man sieht hier nicht, welche Tendenz sie hätte bzgl. Peli und Arjuna, die auch einen Tag vor der DL die waren, die im Hauptgespräch waren.

Tag 2 das selbe Spiel, kurz was zu fauli, aber nicht so, dass man sich da wirklich angesprochen fühlt, ein Satz zu MP und dann eine Frage an mich, mit gleichzeitigem Seitenhieb in meine Richtung, danach wieder Einzeiler und auf einmal sieht sie ne Verbindung zwischen Jocelyn und Peli, den sie bisher nicht einmal auf dem Schirm hatte. Aber am Interessantesten finde ich, dass sie Trinn nach Verdächtigen fragt, wo sie selbst bisher weder ne Anklage geschrieben hat, noch selbst wirklich Verdächtige genannt hat.


und lol @destrution, ich sagte, dass ich mehr gestern oder eben heute poste. Es wirkt grad so, dass ich deinen Vote gefangen habe, weil ich nicht noch Stunden am Rechner gester Abend gesessen habe, aber anscheinend liest du meine Beiträge ja selber nicht richtig Shocked

1. Was hab ich falsches gesagt, wenn ich sage, dass du ihm das Outing glaubst, wenn du nichts daran auszusetzen hast, ist das für mich das Selbe, wie man sich da so dran aufkoffern kann, ist mir gänzlich unbegreiflich^^
Ich sagte, dass Peli einfach nen Schrott gespielt hat, aber deswegen war und ist er für mich trotzdem Bürger und ich find sein Outing stark und kann es mir nur auf Bürgerseite vorstellen.

2. Er sagte, wir sollen ihm noch 1-2 Stunden geben, das Outing kam dann Stunden später, wo noch nen halber Tag bis zur DL war. Sicher hatte er erst 2 stimmen auf sich, aber mehr als genug Leute waren da schon bereit ihn zu voten und als Bürger helfe ich da doch mit indem ich mich oute, damit noch genug Zeit ist, das Richtige zu tun.

3. Solange ich nicht sicher weiss, was Mafiaspieler ist und ich nicht von ihm überzeugt bin, kann er ja vieles erzählen, nur muss es nicht stimmen. Ich sagte an der Stelle auch, dass meine PM ähnlich ist, aber da liegt auch vieles auf der Hand.

Waren das nun die Anklagepunkte? Oder rennst du nun brav Zapp hinterher, dessen Votegründe noch mehr an den Haaren herbeigezogen sind als deine?
Gespeichert

Best Town:  Best Game: Best Team:
Mirinuss
Zaubermeister
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1670



Profil anzeigen
« Antworten #344 am: 27.11.2010, 20:32:46 »

@Miri: Und was schließt du aus der Verbindung? Wollte sie sich über einen Bürger Peli saven oder ihren Mafkollegen raushalten? Kann man das unterscheiden?

Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Es ist beides möglich. Jocy hat mir gegenüber einen Informationsvorsprung... Natürlich kann sie versucht haben sich über einen Bürger abzusaven....aber mein Gefühl sagt irgendwie...das sie versucht hat einen Kollegen abzusaven...zumal sie sich ja vorher schon beschwert hat, dass Peli die Frage, welche an sie gerichtet hat beantwortet hat...

So, heute kommt der Rest zu meinem Beitrag gestern...

mir kommt es eher so vor, als wenn es eine Reaktion auf destis vote ist und keine Fortsetzung von gestern

So, als Nummer 3 ist Mirinuss, da merkt man kaum, dass sie überhaupt mitspielt.
Nach einer Begrüßung, Frage nach Bogensekunden, Bedanken nach der Beantwortung dieser Frage, hebt sie 2 Beiträge von Connilini heraus. Sie sagt zwar, sie findet die Beiträge komisch bzw. kommt mit ihnen nicht klar, aber es kommt auch kein direkter Eingriff ins Spiel.

Ist Nachfragen aus Deiner Sicht verboten? Manchmal kommt es mir so vor, denn Du beantwortest Sie konsequent nicht.
Und wie war das letzte Mafia Zusammenfassungen schreiben kann jeder...denn Zusammenfasssung schreiben in der Regel nur Mafiosi...vote Schnuffel

Danach kommen 2 unerwähnenswerte Beiträge und es kommt zum ersten Mal eine Richtung "Ein schlechtes Gefühl habe ich unter anderem bei Jocyeln..." und auch Peli findet sie seltsam, nimmt diesen aber mehr oder weniger in Schutz mit Erklärung, dass er anders spielt als in der letzten Maf, wo er Maf war.


Ich habe meine meine Verdächtigen genannt und wenn du richtig gelesen hast...hättest du auch gelesen, dass ich wenn ich nicht abgemeldet wäre... Jocy oder Arjuna voten würde...
Und es ist richtig zu dem Zeitpunkt hätte ich Peli wohl er nicht gevotet, weil ich eben das Gefühl hatte, dass er total anders spielt als letzte Mafia...



Das war alles zu Tag 1, ja sie war abgemeldet zum Schluss, aber man sieht hier nicht, welche Tendenz sie hätte bzgl. Peli und Arjuna, die auch einen Tag vor der DL die waren, die im Hauptgespräch waren.

Wenn ich morgen da wäre, würde ich Jocy oder Arjuna voten...


Tag 2 das selbe Spiel, kurz was zu fauli, aber nicht so, dass man sich da wirklich angesprochen fühlt,


Warum sollst du Dich angesprochen, wenn ich eine Nachfrage zu fauli habe? Mir war zudem Zeitpunkt nicht klar , wie deutlich Mafiasspieler Hinweis war, Ich bin auch nicht live dabei gewesen...

danach wieder Einzeiler und auf einmal sieht sie ne Verbindung zwischen Jocelyn und Peli, den sie bisher nicht einmal auf dem Schirm hatte.

auch in dem Beitag kann man sehen, dass ich es nicht stimmt das ich peli nicht auf dem Schirm hatte, ich fand sein Spiel  komisch..nur sein komplett anderes Spielverhalten hat mich Zweifeln lassen... 


Aber am Interessantesten Grin finde ich, dass sie Trinn nach Verdächtigen fragt, wo sie selbst bisher weder ne Anklage geschrieben hat, noch selbst wirklich Verdächtige genannt hat.

so?


Weiterhin habe ich mich noch mal mit dem Peli-Outing beschäfftigt:

Bei Wikipedia im Text wird Hui-Buh auch mit Bindestrich verwendet...

Zitat
Constantin-Film hat mit deren Tochter Rat Pack Filmproduktion das Thema Hui Buh verfilmt. Für die Hauptrollen wurden Michael „Bully“ Herbig und Christoph Maria Herbst engagiert. Produzent Christian Becker (Der Wixxer) hat den Film mit seiner Firma Rat Pack entwickelt und von Hui–Buh-Erfinder Eberhard Alexander-Burgh die Verfilmungsrechte erworben.

Ich wäre auch bei einem Pelilynch  dabei...nur schnuffel drängt sich gerade mehr auf


Gespeichert

Sag mal mieze, ist da was schiefgegangen? *mitleidigguck*
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 41 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.15 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
SMFAds for Free Forums
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS