Hallo Mystis!
Dies ist mein letzter Eintrag als Mysti, ich ziehe aus. Nicht, weil ich mich hier nicht wohlfühlen würde, sondern weil ich die neue Herausforderung einer Stadtgründung angehe.
Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und möchte euch für die vielen Stunden gemeinsamer Spiele oder Chattens danken. Ich hoffe, dass wir, auch wenn ich kein Mysti mehr bin, noch viele Spiele zusammen machen werden.
Der Schritt viel mir schwer, weil mir klar ist, dass ich "unseren" Stadtchat sehr vermissen werde, aber die Aufgabe ist einfach zu reizvoll.
Ich bin froh, meinen Teil zur Geschichte Mysterias beigetragen zu haben und wünsche euch weiterhin so viel Erfolg und Spaß mit der Stadt wie bisher, es ist ja kaum noch zu toppen.
Im Laufe des heutigen Tages wird wohl die neue Stadt gegründet werden, ihr Name wird Jillen sein.
Als Mysterianer sage ich euch "Lebewohl"...

als Jiller sage ich röööööööööööööööö

Ein ganz liebes Knuddel an euch alle und einen Riesenschmatz an Lysi.

Simois.