Gemeinschaft
Ruhmeshalle
Hilfe
MetaSpiel
Spielauswahl
Shop
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
BrettspielWelt
Städte
Städte (100-149)
C118 Hitchhiker'sGuide
(Moderatoren:
Fernsehmon
,
Ketty
,
Paris2
,
Earthling
,
Marlah
,
CampaignForRealtime
)
bb [RELOADED]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
1
...
23
24
[
25
]
26
27
...
45
Autor
Thema: bb [RELOADED] (Gelesen 10066 mal)
Paris2
Kanzler
Geschlecht:
Beiträge: 2174
Nein, ich bin nicht die Hilton :-)
Re: bb [RELOADED]
«
Antworten #360 am:
27.07.2007, 13:17:29 »
seit wann werden hier (meine) xtrawünsche berücksichtigt?
Gespeichert
Ketty
Kanzler
Geschlecht:
Beiträge: 2290
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben
Re: bb [RELOADED]
«
Antworten #361 am:
27.07.2007, 16:30:38 »
Seit je her... ich mach das nur immer so geschickt, dass du das gar nicht merkst
Gespeichert
Ich weiss
GundelGaukeley
Zaubergehilfe
Geschlecht:
Beiträge: 5
Ich habe einen Muffin adoptiert.
Re: bb [RELOADED]
«
Antworten #362 am:
27.07.2007, 17:43:52 »
Hm.....
Gespeichert
Es wäre leichter zu ertragen, wie eine Schachfigur hin und her geschoben zu werden,
wenn man wenigstens das Gefühl hätte, daß es Großmeister sind, die da schieben.
Ketty
Kanzler
Geschlecht:
Beiträge: 2290
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben
Re: bb [RELOADED]
«
Antworten #363 am:
03.08.2007, 16:30:28 »
Ist euch schonmal aufgefallen, dass Jogurette zwei unterschiedlich gestaltete Seiten hat? Eine im Hoch- und eine im Querformat. War das schon immer so?
*zu earthy und paris schiel* ja.. der Server tut immernoch nicht... was man alles plötzlich sieht, wenn man soviel Zeit hat... unglaublich
Ich hab letztens eine interessante Feststellung gemacht bzw. eine Konsequenz dieser Feststellung erkannt. Die Feststellung war nix Neues, die Konsequenz jedoch schon. Warum mir das nie vorher in en Sinn kam, weiss ich auch nicht *g*
Die Feststellung: Motorräder haben nur hinten ein Kennzeichen
Die Konsequenz: Sie brauchen sich nicht um Blitzer zu sorgen (um die meisten jedenfalls nicht)
Was heißt das also? Ich bin ganz plötzlich zum Motorradsympathisanten übergewechselt
Nächstes Ziel in ferner Zukunft: Motorradführerschein
Un nur um peechen zu ärgern.. die Benzinpreise sind von gestern auf heute wieder um 10 Cent gestiegen. Was für ein fröhlcihes Auf und Ab zur Zeit
Gespeichert
Ich weiss
Ketty
Kanzler
Geschlecht:
Beiträge: 2290
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben
Re: bb [RELOADED]
«
Antworten #364 am:
25.08.2007, 23:42:08 »
Beitue: s. Galactic Babel... passte grad so gut zum Beitrag im anderen Thread
Gespeichert
Ich weiss
Ketty
Kanzler
Geschlecht:
Beiträge: 2290
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben
Re: bb [RELOADED]
«
Antworten #365 am:
26.08.2007, 19:06:20 »
So heute mal Hornby auf deutsch (nachdem ich auch ein paar ziterenswerte Stellen zu Martin gefunden habe), damit Paris nicht immer rummeckert wegen dem Englischen
Kleine Erläuterungen:
Cindy = Ehefrau, und im Gefägnis war er, weil er mit einer 15-Jährigen Sex hatte (von der er glaubte, sie sie 18)
Martin
Dann saß ich zwei volle Tage auf diesem Balkon, glotzte aufs Meer hinaus und dachte über mich nach. Ich kann nicht sagen, dass ich bei meiner Nabelschau sonderlich einfallsreich gewesen wäre: Der Schluss, zu dem ich am ersten Tag kam, war, dass ich nahezu alles vergeigt hatte, dass ich tot besser dran wäre und dass mich niemand vermissen oder betrauern würde, wenn ich tot wäre. Dann betrank ich mich.
Der zweite Tag war eine Idee konstruktiver: Nachdem ich am Vorabend zu dem Schluss gelangt war, dass mich niemand vermissen würde, wenn ich stürbe, fiel mir verspätet ein, dass an meinem Elend größtenteils andere schuld waren: Wegen Cindy war ich meinen Kindern entfremdet, und am Scheitern meiner Ehe war auch Cindy schuld. Bloß wegen eines einzigen Fehltritts! Na gut, neun Fehltritten. Aber neun Fehltritte aus gut hundert Gelegenheiten! Ich hab einundneunzig Prozent erreicht und bin trotzdem durchgefallen! Ins Gefängnis musste ich, a) weil ich zu einer Straftat angestiftet wurde, und b) weil die Gesellschaft eine antiquierte Einstellung zur Sexualität von Teenagern hat. Meinen Job verlor ich aufgrund der Scheinheiligkeit und Illoyalität meiner Bosse. Daher wollte ich, als der zweite Tag zu Ende ging, lieber andere Leute umbringen als mich selbst, und das ist doch sicher viel gesünder, oder?
(Nick Hornby, A long way down)
P.s.: Und mal wieder ein griechisches Liedchen für euch
http://www.youtube.com/watch?v=DlEpyaJhgWY
(hört sich das eigentlcih irgendwer an, wenn cih euch die Links zu gebe?*gg*). In dem Lied geht es um einen alten Mann, der allein oben auf dem Berg lebt und den alle für etwas verrückt halten (der alte, irre Eremit). Der Ich-Sänger kommt eines Tages an seinem Haus vorbei und hört den alten Mann lauthals singen:
"Ich weiss, dass du eines Tages kommen wirst, um mich wiederzusehen"
. Er grübelt erstmal 'ne Weile und kommt zu dme Schluss, das der arme Kerl wohl damit eine alte Liebe mient, deswegen wohnt er auch seit Jahren allein dort und wartet... hat die Hoffnung nicht aufgegeben. Und auch wenn er alt ist, schwach und schlecht sieht, so bringt er doch Kraft auf für das was ihm wichtig ist: um immer wieder lauthals dies zu singen.
Ist das nicht toll? Ob es sowas wohl heute noch gibt? Einen unerschütterlcihen Glauben an die EINE Liebe auch nach soviel Jahren des Wartens?
Das ist doch ein schönes Bild... irgendwo in den Bergen, ganz allein für sich, wartend, hoffend... un durch diese Hoffnung denke ich auch zu einem gewissen Teil glücklich...
Utopisch zwar... aber sind Utopien nicht immer schön?
P.p.s.: Der Clip ist des anschauens nicht wert *g* Das Thema hatten wir ja scohnmal
Nur Lied hören
Gespeichert
Ich weiss
Paris2
Kanzler
Geschlecht:
Beiträge: 2174
Nein, ich bin nicht die Hilton :-)
Re: bb [RELOADED]
«
Antworten #366 am:
27.08.2007, 00:11:53 »
zu Deinem PS:
Ja ich
klicke, sehe, höre und denke
"wieso hat sie schon wieder nicht drangedacht?"
Zitat von: Ketty am 27.07.2007, 09:51:24
...und ich hab echt noch überlegt, ob ich ein "Paris, nicht druafklicken" dazufüg...*g*
- nächstes Mal, nee^^
-->"1959"
Gespeichert
Ketty
Kanzler
Geschlecht:
Beiträge: 2290
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben
Re: bb [RELOADED]
«
Antworten #367 am:
27.08.2007, 23:00:03 »
Toll.. ohne Kommentar *gg*
Ist das ein Gutenachtlied? Klingt so einschlummernd
So das hier ist für euch (lang aber lohnt sich):
Martin
Ich brauchte beschämend lange, um zu begreifen, dass auch andere Menschen Köpfe besitzen und jeder Einzelne eher darauf kommen würde, was ich mit meinem Ausbruch bezweckt haben könnte. Das ist vermutlich der Grund, wa-rum die Menschen so am Konzept Freundschaft hängen. Ich schien zwar alle Freunde verloren zu haben, als ich ins Ge-fängnis kam, aber ich kannte noch jede Menge Leute, die be-reit sein würden, mir offen zu sagen, was sie von mir hielten. Meine Begabung, Menschen hängen zu lassen und vor den Kopf zu stoßen, schien mir hier einmal zugute zu kommen.
Freunde und Geliebte wären vielleicht geneigt gewesen, diesen Vorfall in einem milderen Licht zu sehen, da ich jedoch nur Exfreunde und Exgeliebte hatte, war ich in der idealen Position: Ich kannte wirklich nur Leute, die es mir mit der groben Kelle geben wollten.
Ich wusste auch schon, wo ich anfangen musste. Mein erstes Telefonat war sogar so erfolgreich, dass ich danach eigentlich niemanden mehr anrufen musste. Meine Exfrau war perfekt − direkt, unverblümt und klarsichtig, und mir taten am Schluss tatsächlich alle Menschen Leid, die nur mit jemandem zusammenleben, der sie liebt, wo es offenkundig so viel besser ist, nicht mit jemandem zusammenzuleben, der einen verabscheut. Wenn es eine Cindy in deinem Leben gibt, brauchst du dich nicht mal mit höflichem Geplänkel aufzuhalten: Es gibt nur Unliebsames zu hören, und dieses Unliebsame ist ganz entscheidend für den Lernprozess.
»Wo hast du gesteckt?«
»Zu Haus. Betrunken.«
»Hast du deinen Anrufbeantworter abgehört?«
»Nein. Warum?«
»Ach, ich hab dir bloß so ein paar Gedanken zu dem Nachmittag neulich hinterlassen.«
»Äh, ja, genau darüber wollte ich mit dir reden. Welchen Eindruck hast du bei dem Ganzen gewonnen?«
»Tja, du bist seelisch labil, oder? Seelisch labil und bösartig. Ein labiler, bösartiger Schwachkopf.«
Kein schlechter Anfang, fand ich, bloß etwas zu allgemein.
»Hör mal, ich verstehe, was du meinst, und ich möchte auch nicht unhöflich erscheinen, aber labiler Schwachkopf finde ich weniger interessant als das mit dem bösartig. Könntest du darauf noch näher eingehen?«
»Vielleicht solltest du jemandem Geld dafür geben, dass er das tut«, sagte Cindy.
Ich brauchte beschämend lange, um zu begreifen, dass auch andere Menschen Köpfe besitzen und jeder Einzelne eher darauf kommen würde, was ich mit meinem Ausbruch bezweckt haben könnte. Das ist vermutlich der Grund, wa-rum die Menschen so am Konzept Freundschaft hängen. Ich schien zwar alle Freunde verloren zu haben, als ich ins Ge-fängnis kam, aber ich kannte noch jede Menge Leute, die be-reit sein würden, mir offen zu sagen, was sie von mir hielten. Meine Begabung, Menschen hängen zu lassen und vor den Kopf zu stoßen, schien mir hier einmal zugute zu kommen.
309
Freunde und Geliebte wären vielleicht geneigt gewesen, die-sen Vorfall in einem milderen Licht zu sehen, da ich jedoch nur Exfreunde und Exgeliebte hatte, war ich in der idealen Position: Ich kannte wirklich nur Leute, die es mir mit der groben Kelle geben wollten.
Ich wusste auch schon, wo ich anfangen musste. Mein erstes Telefonat war sogar so erfolgreich, dass ich danach ei-gentlich niemanden mehr anrufen musste. Mein Exfrau war perfekt − direkt, unverblümt und klarsichtig, und mir taten am Schluss tatsächlich alle Menschen Leid, die nur mit je-mandem zusammenleben, der sie liebt, wo es offenkundig so viel besser ist, nicht mit jemandem zusammenzuleben, der einen verabscheut. Wenn es eine Cindy in deinem Leben gibt, brauchst du dich nicht mal mit höflichem Geplänkel aufzu-halten: Es gibt nur Unliebsames zu hören, und dieses Unlieb-same ist ganz entscheidend für den Lernprozess.
»Wo hast du gesteckt?«
»Zu Haus. Betrunken.«
»Hast du deinen Anrufbeantworter abgehört?«
»Nein. Warum?«
»Ach, ich hab dir bloß so ein paar Gedanken zu dem Nachmittag neulich hinterlassen.«
»Äh, ja, genau darüber wollte ich mit dir reden. Welchen Eindruck hast du bei dem Ganzen gewonnen?«
»Tja, du bist seelisch labil, oder? Seelisch labil und bösartig. Ein labiler, bösartiger Schwachkopf.«
Kein schlechter Anfang, fand ich, bloß etwas zu allge- mein.
»Hör mal, ich verstehe, was du meinst, und ich möchte auch nicht unhöflich erscheinen, aber labiler Schwachkopf finde ich weniger interessant als das mit dem bösartig. Könntest du darauf noch näher eingehen?«
»Vielleicht solltest du jemandem Geld dafür geben, dass er das tut«, sagte Cindy.
»Du meinst einen Therapeuten?«
Sie schnaubte. »Einen Therapeuten? Nein, ich dachte eigentlich eher an eine von diesen Frauen, die dich anpissen, wenn du ihnen genug Geld gibst. Ist es nicht das, was du willst?«
Ich ließ mir das durch den Kopf gehen. Ich wollte nichts von vornherein ausschließen.
»Ich glaube nicht«, sagte ich. »Das hat mich auch früher nicht gereizt.«
»Ich meinte das im übertragenen Sinne.«
»Wie? Ich versteh nicht.«
»Man findet sich selber so mies, dass es einem nichts ausmacht, beschimpft zu werden. Ist das nicht immer deren Problem?«
»Wessen?«
»Das Problem der Männer, die Frauen brauchen, um ... Ach, vergiss es.«
Ich begann verschwommen zu ahnen, worauf sie hinauswollte. Es stimmte, es tat gut, sich beschimpfen zu lassen. Oder besser gesagt, es wirkte angemessen.
»Weißt du, warum du auf den armen Kerl losgegangen bist?«
»Nein! Verstehst du, genau deswegen ruf ich an.«
Wenn Cindy gewusst hätte, wie verheerend es für mich gewesen wäre, wenn sie an dieser Stelle aufgelegt hätte, wäre die Versuchung für sie zu groß gewesen. Doch Gott sei Dank war Cindy entschlossen, reinen Tisch zu machen.
»Gut, er war fünfzehn Jahre jünger als du und sah viel besser aus. Aber das war es nicht. Er hat aus diesem einen Nachmittag mehr gemacht, als du aus deinem ganzen Leben.«
Ja! Ja!
»Du produzierst dich im Fernsehen und fickst Schulmädchen, und er schiebt behinderte Kinder im Rollstuhl durch die Gegend, höchstwahrscheinlich für einen Hungerlohn. Es ist kein Wunder, dass Penny ihn angesprochen hat. Für sie war das moralisch gesehen der Umstieg von Frankensteins Monster auf Brad Pitt.«
»Danke. Das ist klasse.«
»Wag bloß nicht, jetzt aufzulegen. Ich hab gerade erst angefangen. In zwölf Jahren hat sich einiges davon angesammelt.«
»Oh, ich ruf noch mal an und hol mir einen Nachschlag, versprochen. Aber das ist schon mal reichlich für den Anfang.«
Seht ihr? Exfrauen: Wirklich, jeder sollte mindestens eine davon haben.
(A long way Down, Nick Hornby)
Cindy ist einfach toll
Warum kennen Frauen ihre Männer eigentlich so gut, diese aber ihre Frauen wiederum nicht? Zu viele zum Auseinanderhalten, ne?
Tragsich, sowas
und traurig.. Frauen müssen eben ihre eigenen Exmänner sein
Und das hier ist Memo an mich:
http://youtube.com/watch?v=KRQXi8iAAVs&mode=related&search=
Noch nicht draufklicken Paris! Ich muss da erst noch reinhören bevor ich es freigeb für deine Ohren *g*
oder vllt doch? *g*
Fernsehmon: die lieder passen stimmungstechnisch auch optimal zu nick hornby *g
«
Letzte Änderung: 27.08.2007, 23:05:52 von Ketty
»
Gespeichert
Ich weiss
Ketty
Kanzler
Geschlecht:
Beiträge: 2290
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben
Re: bb [RELOADED]
«
Antworten #368 am:
28.08.2007, 22:38:52 »
Freigabe erteilt
Ich hab mal - irgendwann vor sehr langer Zeit, als die welt noch in Ordnung war, zu einer Zeit, in der Mythen, Märchen und Legenden wahr waren... na gut, ich hör schon auf*g* - ein Buch geschenkt bekommen:
Merlins Reise durch das Universum
Klingt auf den ersten Blick wie ein Kinderbuch, ist es aber nicht. Merlin beantwortet darin Leserfragen. Es befinden sich darin eine Menge subtiler Fragen aber dann auch widerum solche, auf die er mit Formeln antwortet *g* In der Regel ist es so, dass die Antworten doch 3-4 Sätze mindestens lang sind. Und dann gibt es auch noch ein paar dieser Art:
Lieber Merlin,
ist es einfach ein Zufall, dass der Mond die gleiche Größe wie die Sonne am Himmel hat, wenn man sie von der Erdoberfläche aus betrachtet?
- Ja.
Kein Bock gehabt, oder was? *g* Außerdem wage ich diese Antwort anzuzweifeln!
Angenommen es gäbe eine höhere Macht und hinter all dem Existierenden stecke ein Plan, so kann doch die Idee hinter diesem "Zufall" die gewesen sein, dass wir sonst keine so schöne (totale) Sonnenfinsternisse hätten, wenn die Größe nicht ungefähr übereinsitmmen würde! Vielleicht wollte uns da jemand einen schönen Anblick bescheren, einen der immer wiederkehrt
Und die andere Frage, bei der ich Merlin (alias Neil de Grasse Tyson) voll und ganz verstehen würde, wenn er bei so 'ner Frage keinen Bock hätte eine Erklärung zu seiner Beantwortung abzugeben, ist die da:
Lieber Merlin,
könnte die Raumsonde Pionier 10 theoretisch aufgrund der Wirkung der Gravitation auch einen Planeten jenseits der Umlaufbahn von Pluto entdecken, wenn sich der fragliche Planet auf der anderen Seite befände, während Pionier 10 Plutos Umlaufbahn kreuzen würde?
- Nein.
Wer will denn sowas wissen? Und wozu? Wenn das ein Kinderbuch wäre, kännte man AK dazu sagen *g* Das nächste Mal steht dann dabei: um detaillierte Antwort wird gebeten *g*
Und was Schönes zum Schluss...
Lieber Merlin,
was ist Zeit?
Nachdem er eine Reihe Zitate einbringt,
(wie dieses:
Die Zeit ist der Weg der Natur zu verhindern, daass alles auf einmal passiert.
(Graffiti auf einer Toilettenwand))
zitiert er sich zam Ende selber:
Die Zeit ist, was immer ihre Uhr anzeigt.
Für mich ist es grade auf meiner Uhr Zeit zu gehen! Buona notte
Gespeichert
Ich weiss
Paris2
Kanzler
Geschlecht:
Beiträge: 2174
Nein, ich bin nicht die Hilton :-)
Re: bb [RELOADED]
«
Antworten #369 am:
30.08.2007, 00:07:37 »
-->>Hard-Fi
- Ohrwurm-Qualität!!*g
Gespeichert
Fernsehmon
Kanzler
Geschlecht:
Beiträge: 1001
Re: bb [RELOADED]
«
Antworten #370 am:
30.08.2007, 21:10:16 »
Ebensfalls Ohrwurmqualität *g
Click Me
Gespeichert
Ketty
Kanzler
Geschlecht:
Beiträge: 2290
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben
Re: bb [RELOADED]
«
Antworten #371 am:
01.09.2007, 00:23:43 »
mon.. was is das denn? *gg* Da war Paris Wahl ja um Welten besser *gg*
Aber immerhin hat mich das auf ein anderes Lied gebracht. Ein Gutes *g*
http://www.youtube.com/watch?v=3U4OJw_y6RU&mode=related&search=
Und mal wieder
Nick Hornby
, diesmal mit
High Fidelity
(Rob = Erzähler; Laura = Robs Ex; Liz = Freundin der zwei; Ian = Affäre von Liz, recht gegen Ende der Beziehung)
Wenn ich mich dumm stellen wollte, würde ich behaupten, das Geld hätte alles verändert: Als sie ihren Job wechselte, hatte sie plötzlich Unmengen davon, und als ich die Arbeit im Club verlor und die Konjunkturkrise den Laden für Passanten plötzlich unsichtbar zu machen schien, hatte ich gar keins mehr. Natürlich
machen solche Dinge das Leben kompliziert, und man muß
allerlei Kurskorrekturen vornehmen, Kämpfe austragen und Grenzen ziehen. Aber tatsächlich lag es nicht am Geld. Es lag an mir. Wie Liz schon sagte, ich bin ein Arschloch.
Am Abend, bevor Liz und ich in Camden einen trinken gehen wollten, trafen sich Liz und Laura irgendwo zum Essen, und Liz wusch Laura wegen Ian den Kopf, und Laura hatte nicht vor, irgend etwas zu ihrer Verteidigung vorzubringen, denn das wäre unweigerlich gegen mich gegangen, und sie hat einen ausgeprägten und manchmal unangebrachten Sinn für Loyalität. (Ich zum Beispiel hätte mich nicht zurückhalten können.) Aber Liz trieb es zu weit, Laura rastete aus, und all diese Dinge über mich brachen aus ihr heraus, und dann weinten sie beide, und Liz entschuldigte sich zwischen fünfzig- und hundertmal dafür, etwas Unpassendes gesagt zu haben. Am nächsten Tag rastete dann Liz aus, versuchte erst, mich anzurufen und marschierte dann in den Pub und beschimpfte mich. Natürlich weiß ich nichts davon mit
Sicherheit. Ich hatte überhaupt keinen Kontakt zu Laura und
mit Liz nur dieses kurze und unschöne Treffen. Andererseits
bedarf es auch keiner subtilen Kenntnis der beteiligten
Charaktere, um sich das ausmalen zu können. Ich weiß nicht
genau, was Laura gesagt hat, aber sie wird mindestens zwei,
vielleicht alle vier der folgenden Informationen preisgegeben
haben:
1) Daß ich mit einer anderen geschlafen habe, während sie schwanger war.
2) Daß meine Affäre eine der unmittelbaren Ursachen dafür war, daß sie die Schwangerschaft abbrach.
3) Daß ich mir nach ihrer Abtreibung eine größere Summe Geld von ihr geliehen und noch nichts davon zurückgezahlt
habe.
4) Daß ich ihr, kurz bevor sie mich verließ, erklärt habe, ich
sei mit unserer Beziehung unzufrieden und hätte sozusagen
schon angefangen, mich anderweitig umzusehen.
Habe ich diese Dinge getan oder gesagt? Ja, das habe ich. Gibt
es irgendwelche mildernden Umstände? Eigentlich nicht, es sei denn, alle Umstände (anders gesagt: Kontext) könnten als mildernd geltend gemacht werden. Und bevor ihr euer Urteil fällt, obwohl ihr es wahrscheinlich bereits getan habt, setzt
euch hin und schreibt die vier schlimmsten Dinge auf, die ihr
eurem Partner angetan habt, auch dann - gerade dann - wenn
euer Partner nichts davon weiß. Beschönigt nichts und
versucht nichts zu erklären, listet es einfach auf, so offen und
ehrlich wie möglich. Fertig? Okay, wer ist jetzt das
Arschloch?
Gespeichert
Ich weiss
Paris2
Kanzler
Geschlecht:
Beiträge: 2174
Nein, ich bin nicht die Hilton :-)
Re: bb [RELOADED]
«
Antworten #372 am:
01.09.2007, 00:29:23 »
ich klick hier nix mehr an...
Gespeichert
Ketty
Kanzler
Geschlecht:
Beiträge: 2290
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben
Re: bb [RELOADED]
«
Antworten #373 am:
06.09.2007, 21:00:32 »
Ich glaube, ich habe einen Schatz gefunden
Ein Buch!
(Und natürlich wird auch Nick Hornby darin erwähnt *g*)
Love is a mix tape
http://home.arcor.de/rowena1/LoveIsAMixTape.jpg
(FAZ, heute)
«
Letzte Änderung: 06.09.2007, 21:19:38 von Ketty
»
Gespeichert
Ich weiss
Ketty
Kanzler
Geschlecht:
Beiträge: 2290
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben
Re: bb [RELOADED]
«
Antworten #374 am:
14.09.2007, 23:35:56 »
Ein Busgespräch zwischen zwei Mädchen um die 12
"Ich hab gestern im Radio ein Interview mit Sasha gehört. Dem Sänger. Die haben den gefragt, ob er an Kinderplanung denkt. Und er sagte nein. Hey, der sit 34! Der steht kurz vor der Rente! Wann denn dann?
Ach ja... die Rentner werden auch immer jünger.. unglaublich *g* Deswegen geht die gEburtenrate bestimmt zurück. 34, kinderlos, kurz vor der Rente... da geht nix mehr.. Leben vorbei. Kreuzschifffarten sind dann angesagt *g*
Gespeichert
Ich weiss
Seiten:
1
...
23
24
[
25
]
26
27
...
45
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
Community
-----------------------------
=> Allgemeiner Chat
=> Neue Features
===> Drübberholz
===> BSW-Sommertreffen (Marienburg)
===> Spielemesse Essen
=> BSW T-Shirts
=> Foreign Languages Boards
===> English Bulletin Board
===> Forum de la communauté Francophone
===> forum per i giocatori italiani
===> Foro español
===> Forum português
===> Japanese board
===> Nederlandstalig forum
===> Dansk Forum
===> Ελληνικό Φόρουμ
=> Radios um die BrettspielWelt
===> BrettspielWelle
===> radio mean variation
===> Radio4Players
===> Next-FM
-----------------------------
Technische Fragen
-----------------------------
=> Technische Probleme
=> Bug-Reports
=> Webseiten
=> Feature-Requests
=> Client-Erweiterungen
=> FAQ
=> Puppet-Stuff
=> ArbeitsGemeinschaften
===> Meta-AG
===> Tutoren-AG
===> BuildingBridges
-----------------------------
Spiele
-----------------------------
=> Spieletipps / Neuheiten / Infos / Diskussionen / Regelfragen
=> Turniere/Tournaments
===> Allgemein
===> Internationale Meisterschaften
===> Marathons
===> BSW Events
===> Städteliga
===> Vielseitigkeitsliga
=> Gilden
===> Allgemein
===> 11 nimmt!
=====> Ligen / Turniere
===> 6 nimmt!
===> 7 Wonders
===> Abluxxen
===> Alles Im Eimer
===> Atlantis
===> Attika
===> Attribut
===> AufAchse
===> AXIO
=====> Ligen / Turniere
===> Backgammon
===> Bazaar
===> BlackBox
===> Blockers
===> Bluff
===> Bohnanza
===> BohnDuell
===> Brügge
===> Café International
=====> Ligen / Turniere
===> CantStop
=====> Ligen / Turniere
===> Carcassonne
===> CC-Erweiterung
===> CC Jäger & Sammler
===> Cartagena
===> Caylus
===> Clans
===> Crosswise
===> Diamant
===> DieCrew
===> Dizzle
===> Dog
===> Doppelkopf
=====> Rangliste
===> DoppeltSoClever
===> Drachenherz
=====> Ligen / Turniere
===> Dudeln
===> Dvonn
===> Emerald
===> Evolution
===> FinstereFlure
===> Fuersten
===> Funkenschlag
===> GanzSchoenClever
===> Geister
===> GO
===> GoennenKoennen
===> Grimoria
===> Hadara
===> Halali
===> HalfPintHeroes
===> Helvetia
===> Imhotep
===> Imperial
===> Im Schutze der Burg
===> Intrige
===> Kardinal&König
===> Kingdom Builder
=====> Ligen / Turniere
===> KingLui
===> Kingsburg
===> Kribbeln
===> Ligretto
===> Manhattan
===> Manitou
===> MarcoPolo
===> Medina
===> Meuterer
===> NochMal
===> Notre Dame
===> Numeri
=====> Ligen / Turniere
===> Ohne Furcht Und Adel
===> Packeis Am Pol
===> Pantheon
=====> Ligen / Turniere
===> Paris Paris
===> PiranhaPedro
===> Puerto Rico
===> Säulen der Erde
===> SanJuan
===> SanktPetersburg
===> Santa Cruz
=====> Ligen / Turniere
===> Siedler
===> Skull King
===> Spacebob
=====> Ligen / Turniere
===> Sticheln
=====> Ligen / Turniere
===> StoneAge
===> StreetSoccer
===> Thurn und Taxis
===> Tichu
===> Tongiaki
=====> Ligen / Turniere
===> Transamerica
===> TurnIt
===> Um Krone und Kragen
===> Vabanque
===> VerfliXXt!
=====> Ligen / Turniere
===> Venedig
=====> Ligen / Turniere
===> Verräter
===> Wikinger
===> Wizard
===> Yinsh
=====> Ligen / Turniere
===> Zatre
=> Spielelernrunden
=> SingleUser-Spiele allgemein
=> Quizcenter
-----------------------------
Städte
-----------------------------
=> Allgemein
===> CC ARMfeld
===> C1 LosVelozes
===> C2 Nightowl'sHome
===> C3 Monte Monaco
===> C4 OldFolksTown
===> C5 Matrix
===> C6 ATLANTIS
===> C7 Ü30
===> C8 Phantasia
===> C9 Clantobia
===> C10 EnglishTown
===> C11 Alkatraz
===> C12 Hollinden
===> C13 AVALON
===> C14 ZION
===> C15 Hügel der Gehenkten
===> C16 Las Vegas
===> C17 EDEN
===> C18 Nimmerland-City
===> C19 Rivendell
===> C20 SciFi-City
===> C21 Beggars-Home
===> C22 Mysteria
===> C23 Midgard
===> C24 Ruhrgebiet
===> C25 Venezia
===> C26 Entenhausen
===> C27 TerraBrasilis
===> C28 Schnürpelschnallenhausen
===> C29 GamesTown
===> C30 Dragontown
===> C31 Babylon
===> C32 Arena-auf-Schalke
===> C33 Xenopolis
===> C34 Reality-Town
===> C35 Larimar
===> C36 DreamCity
===> C37 Teenytown
===> C38 Andoria
===> C39 pSyCHo
===> C40 Woodstock
===> C41 Emerald. City
===> C42 Dolphin-City
===> C43 Schrödingers Katze
===> C44 Altenteil
===> C45 5thDimension
===> C46 Zauberwald
===> C47 Blue Religion
===> C48 Sunshine-State
===> C49 Mobimuck
===> C50 Ruehrei
===> C51 Hammerfest
===> C52 Mittelerde
===> C53 Sheeptown
===> C54 Rembrandt
===> C55 Japanese-Isle
===> C56 BEINFeld
===> C57 GraueAnfurten
===> C58 BridgeTown
===> C59 Bunny-Town
===> C60 Turicum
===> C61 Stonehenge
===> C62 Kirschblütental
===> C63 Pirate's Cove
===> C64 Carcassonne-Plage
===> C65 Zambonga-Island
===> C66 Tichuana
===> C67 Burgundy.Ridge
===> C68 AngelsCorner
===> C69 LoveStory
===> C70 Hogwarts
===> C71 Edoras
===> C72 Dornbach
===> C73 TrulasuVillage
===> C74 Nexus
===> C75 Nordlicht
===> C76 MagicTown
===> C77 SunsetStrip
===> C78 Daiquiri
===> C79 LibertyCity
===> C80 Jillen
===> C81 Meridian
===> C82 ParadiseCity
===> C83 Gallien
===> C84 DieZuflucht
===> C85 NewIsland
===> C86 AbsolutChaos
===> C87 VISION
===> C88 @home
===> C89 NewEdition
===> C90 Gay-&-Friends
===> C91 Roma
===> C92 7Heaven
===> C93 Sherwood
===> C94 Hollywood
===> C95 Descartes
===> C96 Charypso
===> C97 LateLounge
===> C98 Charity
===> C99 Antares
===> C100 Heaven&Hell
===> C101 1001Nacht
===> C102 Samurai-Village
===> C103 Diamond
===> C104 Euphoria
===> C105 AnimalCity
===> C106 *GALAXIA*
===> C107 HardRock
===> C108 LeseLust
===> C109 Reflection
===> C110 Olymp
===> C111 Queen'sGambit
===> C112 Hispania
===> C113 The.Great.White.North
===> C114 Besserwisserministerium
===> C115 Märchenwald
===> C116 VOICES
===> C117 Aventurien
===> C118 Hitchhiker'sGuide
===> C119 Indiana
===> C120 Overtime
===> C121 FamilyCity
===> C122 BlauesBlut
===> C123 Loreley
===> C124 Formosa
===> C125 Ägypten
===> C126 BONES
===> C127 Drachenfels
===> C128 Ankh-Morpork
===> C129 Whitechapel
===> C130 DeLageLanden
===> C131 Highlands
===> C132 Da-Wo-Der-Pfeffer-Wächst
===> C133 Thessaloniki
===> C134 City-of-Unicorns
===> C135 Stadtflucht
===> C136 Düsterwald
===> C137 Zwischenwelt
===> C138 Smallville
===> C139 Haithabu
===> C140 FamilyGames&Friends
===> C141 Millerntor
===> C142 Korea-Town
===> C143 Schlumpfhausen
===> C144 Bluna
===> C145 TimeOut
===> C146 Inselhopper
===> C147 BallerBurg
===> C148 Elasund
===> C149 BadGirlCity
===> C150 Saarluxia
===> C151 Irish-Town
===> C152 Metropolis
===> C153 KölscheKlüngel
===> C154 Ozeanien
===> C155 Acaria
===> C156 Parentia
===> C157 MYSTIC-CASTEL
===> C158 Tortuga
===> C159 CAMELOT
===> C160 Spielplatz
===> C161 GrandHotel
===> C162 WolvesVillage
===> C163 StreamWorld
===> C164 TOONTOWN
===> C165 Baerlin
===> C166 Salue-Bawü
===> C167 VivaColonia
===> C168 LionRock
===> C169 NoMercy
===> C170 Haoshoku
===> C171 Praha
===> C172 IsleOfJoy
===> C173 Asgard
===> C174 LaDeutscheVita
===> C175 Concordia
===> C176 CastleofDreams
===> C177 Zirkus
===> C178 Girasoles
===> C179 OverTheRainbow
===> C180 Chocolate
===> C181 Il_Comune
===> C182 VillaKunterbunt
===> C183 Angkor
===> C184 Harmony
===> C185 Versailles
===> C186 Dominionbloghütte
===> C187 LupusLanding
===> C188 Bruchtal
===> C189 WaltDisney-City
===> C190 Jenisiti
===> C191 Das-Dorf-der-Verrückten
===> C192 Malediven
===> C193 Tarmidae
===> C194 Freiflug
===> C195 Feuer&Flamme
===> C196 Nudelland
===> C197 ExtremoLusio
===> C198 Taom
===> C199 HighNoon
===> C200 VerkehrteWelt
===> C201 Insel-Eutopia
===> C203 CzechMate
===> C204 Schlaraffenland
===> C205 WinX
===> C206 BSW-Klinikum
===> C207 Bayern
===> C208 ZOO
===> C209 ChillCity
===> C210 Omnibus
===> C211 Vandals
===> C212 Thirdlife
===> C213 Beautiful Paradise
===> C214 Tichu-Club-Heim
===> C215 TatortBSW
===> C216 LostCities
===> C217 Spukschloss
===> C218 WorldofMusic
===> C219 TGnoTCGrummelhausenZappsStadt
===> C220 Smokers
===> C221 Strandbar
===> C222 FabFour
===> C223 Hawaii
===> C224 Planlos
===> C225 arenaXXsports
===> C226 Småland
===> C227 Monkeyisland
===> C228 Wichtelwald
===> C229 Sex_and_the_City
===> C230 wolke7
===> C231 Chinatown
===> C232 Springfield
===> C233 SchnurzelTown
===> C234 Dschungelcamp
===> C235 To-Peiratiko
===> C236 LaEspañola
===> C237 Utopia
===> C238 RoteErde
===> C239 Wellnessoase
===> C240 Jahrmarkt
===> C241 Lummerland
===> C242 Magnetenticos
===> C243 Serenita
===> C244 Incognitus
===> C245 Guernica
-----------------------------
Sonstiges
-----------------------------
===> TopRace - verschoben am 20.10.13
===> Pandemie - verschoben am 20.10.13
=====> Ligen / Turniere - verschoben am 20.10.13
===> Mondo - verschoben am 20.10.13
===> Don Quixote - verschoben am am 20.10.13
===> Dominion - verschoben am 20.07.2013
===> C231 Teeoase - verschoben am 23.11.12
===> Städteliga Archiv - verschoben am 10.08.2012
=====> 1. Liga
=====> 2. Liga
=====> 3. Liga
===> StreetSoccer I - verschoben am 18.07.2012
===> Brettspielwelle Archiv - verschoben am 12.05.2012
===> C170 SimCity - verschoben am 14.01.12
===> Burg Rieneck
===> C144 bebedor-isla - verschoben am 12.9.11
===> C133 BlaueLagune - verschoben am 11.09.11
===> C234 Jesta-Naraja - verschoben am 04.09.2011
===> BSW Ravensburger Cup - verschoben am 10.06.2011
===> BSW Carcassonne Cup - verschoben am 10.06.2011
===> BSW Hans im Glück Cup - verschoben am 10.06.2011
===> BSW Hans im Glück Games - verschoben am 10.06.2011
===> BSW Kosmos & Winning Moves Cup - verschoben am 10.06.2011
===> C45 Illuminati - verschoben am 01.04.2011
===> C115 Nangilima - verschoben am 16.02.2011
===> Steinchenschieber-Liga - verschoben am 19.12.10
===> BrettSpielWeltSpiele 2010 - verschoben 19.12.2010
===> RoutenplanerStar - verschoben am 18.12.2010
===> C126 SenHain - verschoben am 11.10.10
===> C177 CrazyTown - verschoben am 19.08.10
===> C211 Rosehaven - verschoben am 03.05.10
===> Heckmeck am Bratwurmeck - verschoben am 9.4.10
===> Ligen - Doko
===> C225 Pinata_Island - verschoben am 10.02.10
===> C186 Oblomow - verschoben am 10.02.10
===> C62 Biiinopolis - verschoben am 31.01.2010
===> C170 CrowValley - verschoben am 10.01.2010
===> C48 Hades - verschoben am 10.01.2010
===> C208 Schwaetzingen - verschoben 09.01.2010
===> C226 BloorAkademie - verschoben am 03.01.2010
===> Formula BSW - verschoben am 02.01.2010
===> BSW Masters - verschoben am 02.01.2010
===> C29 Vatikania - verschoben am 25.12.2009
===> LostCities - verschoben 30.10.2009
=====> Ligen / Turniere
===> Ra - verschoben am 30.10.2009
===> FußballLigretto - verschoben am 13.09.09
===> C223 Meine_Stadt - aufgelöst am 17.07.09
===> C224 InselPlanlos - aufgelöst am 03.02.2009
===> BrettSpielWeltSpiele 2008 - verschoben 11.01.09
===> C42 Catan - verschoben am 01.12.08
===> C211 StadtderZwerge - verschoben am 06.11.2008
===> C213 BSW-Arbeits@mt - Geschlossen am 17.09.08
===> SchrilleStille - verschoben am 02.09.08
===> Niagara - verschoben am 02.09.08
===> C104 SpieleKreisWien - Verschoben 17.07.08
===> Shop
===> Origo - verschoben am 02.06.2008
===> Alhambra - aufgelöst am 27.04.2008
===> Puerto Rico - aufgelöst am 27.04.2008
===> C43 Growing Up - verschoben am 23.04.2008
===> BrettspielWeltSpiele 2007
===> Die Ritter der Tafelrunde
===> Tutoren
===> Features-Request
===> C27 OS-City aufgelöst 30.06.03
===> C63 GriPiBiMiDu aufgelöst 30.06.03
===> C58 Olymp - aufgelöst am 06.02.04
===> C43 Walhalla - aufgelöst am 28.05.04
===> C128 SpielBar - aufgelöst am 10.08.04
===> C53 Volcano - aufgelöst am ??.??.??
===> C7 Wonderland - aufgelöst am 10.09.04
===> Metro - aufgelöst am 30.09.04
===> C142 EasyTownMunich - aufgelöst am 27.06.05
===> C165 LunaBeach - aufgelöst am 13.07.2005
===> C118 Flatbush - aufgelöst am 14.08.2005
===> C51 Pyrgos Magos - aufgelöst am 09.10.2005
===> C45 GameIsland2 - aufgelöst am 14.11.2005
===> C79 LibertyCity - Übernahme am 30.12.2005
===> C127 Ixtaccihuatl - aufgelöst am 09.01.2006
===> C39 pSyCHo - aufgelöst am 13.02.2006
===> C147 BallerBurg - verschoben am 28.01.2007
===> Fußball-WM 2006
===> BrettspielWeltSpiele
-----------------------------
BrettspielWelt mobile
-----------------------------
=> Allgemeines
=> Bugs/Technische Probleme
=> Vorschläge/Wünsche/Features
=> Tipps und Tricks
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Powered by SMF 1.1.15
|
SMF © 2006-2009, Simple Machines
SMFAds
for
Free Forums