Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  BrettspielWelt
|-+  Technische Fragen
| |-+  Feature-Requests (Moderatoren: poschdi, Lysiana, Ulkomaalainen)
| | |-+  verschiedene Spiele als Offline-Version - ABGELEHNT
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: verschiedene Spiele als Offline-Version - ABGELEHNT  (Gelesen 143 mal)
stromer
Zaubergehilfe
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1



Profil anzeigen
« am: 24.09.2006, 22:35:20 »

Hi,
also in der Suche habe ich über dieses Thema nix gefunden und deshalb nun meine Frage. Wird es irgendwann für verschieden Spiele (z.B. Funkenschlag, Caylus, Ohne Furcht und Adel, Die Fürsten von Florenz, Ra etc.)Offlineversionen (als PC-Spiel)geben. Wie gerne würde ich wenn ich unterwegs bin eines der hier genannten Spiele spielen, nur man hat ja nicht immer I-Net-Zugang.
Vielleicht war sowas ja auch schon mal angedacht. Ich kann mir vorstellen, dass es da rechtliche Probleme gibt, aber wie gesagt, mittels "Suche" habe ich nix gefunden.

Verspielte Grüße aus Griesheim
« Letzte Änderung: 25.09.2006, 06:34:07 von poschdi » Gespeichert
Ulkomaalainen
Global Moderator
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11305


Du solltest, hast Du 'ne Giraffe im Rücken, Dich leise mit 'ner Tasse Kaffee verdrücken.


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 24.09.2006, 23:43:59 »

Von Seiten der BSW her denke ich nicht, dass das ein realistischer Plan ist, den auch keiner haben dürfte. Einzelne hier angebotene Spiele existieren oder existierten von verschiedenen Verlagen als "Offlineversionen für PC" - mit sehr unterschiedlicher Spielbarkeit.
Gespeichert

15 Jahre Möchtegernfinne
poschdi
Kanzler
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3805


Bürger aus Hollinden - Mitglied der Ligrettogilde

107198288
Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 25.09.2006, 06:33:54 »

Über die BSW wirds das meines Erachtens nicht geben. Ich kann mir höchstens vorstellen, wenn ein Verlag unbedingt eine PC Version wünscht, dass er diese gegen entsprechende Bezahlung programmiert bekommt Wink Schätze ich aber als eher unwahrscheinlich ein Wink
Gespeichert

Es ist gelogen, dass PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden sie heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.15 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
SMFAds for Free Forums
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS