Stadtinformationen

Versorgung von 1001Nacht

Marktplatz
Holz787
Stein275
Erz336
Wolle433
Nahrung269
Tuch0
Werkzeug0
Taler1415
Belegung2100
Kapazität2100
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 1153 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 28.08.2014, 05:001Versorgung Spiele: (3997) Aktiv=0 Inaktiv=65 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 65
THU, 28.08.2014, 05:002Versorgung Buerger: Anz=21/0 Baustellen=0 => Tuecher: 168 Nahrung: 1050
THU, 28.08.2014, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 28.08.2014, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 28.08.2014, 05:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,35,6,2)
THU, 28.08.2014, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,6,2,0)
WED, 27.08.2014, 05:001Versorgung Spiele: (3996) Aktiv=0 Inaktiv=65 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 65
WED, 27.08.2014, 05:002Versorgung Buerger: Anz=21/0 Baustellen=0 => Tuecher: 168 Nahrung: 1050
WED, 27.08.2014, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 27.08.2014, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 27.08.2014, 05:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,35,6,3)
WED, 27.08.2014, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,6,3,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)