Stadtinformationen

Versorgung von SouthPark

Marktplatz
Holz664
Stein796
Erz1019
Wolle1321
Nahrung4
Tuch0
Werkzeug0
Taler10253
Belegung3804
Kapazität3800
Ausnutzungsgrad100.1%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 1150 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 28.03.2024, 06:001Versorgung Spiele: (6841) Aktiv=104 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
THU, 28.03.2024, 06:002Versorgung Buerger: Anz=38/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 950
THU, 28.03.2024, 06:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
THU, 28.03.2024, 06:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,0,0,0)
WED, 27.03.2024, 06:001Versorgung Spiele: (6840) Aktiv=104 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
WED, 27.03.2024, 06:002Versorgung Buerger: Anz=38/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 950
WED, 27.03.2024, 06:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
WED, 27.03.2024, 06:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,0,0,0)
TUE, 26.03.2024, 06:001Versorgung Spiele: (6839) Aktiv=104 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
TUE, 26.03.2024, 06:002Versorgung Buerger: Anz=38/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 950
TUE, 26.03.2024, 06:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
TUE, 26.03.2024, 06:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)