Stadtinformationen

Versorgung von VillaKunterbunt

Marktplatz
Holz60
Stein40
Erz24
Wolle42
Nahrung0
Tuch90
Werkzeug90
Taler2
Belegung886
Kapazität1600
Ausnutzungsgrad55.4%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 2793 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 16.04.2024, 05:001Versorgung Spiele: (6603) Aktiv=0 Inaktiv=35 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
TUE, 16.04.2024, 05:002Versorgung Buerger: Anz=16/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 400
TUE, 16.04.2024, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 16.04.2024, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 16.04.2024, 05:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,14,0,0)
TUE, 16.04.2024, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,0,0,0)
MON, 15.04.2024, 05:011Versorgung Spiele: (6602) Aktiv=0 Inaktiv=35 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
MON, 15.04.2024, 05:012Versorgung Buerger: Anz=16/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 400
MON, 15.04.2024, 05:015Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 15.04.2024, 05:015Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 15.04.2024, 05:016Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,13,0,0)
MON, 15.04.2024, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,13,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)