Stadtinformationen

Versorgung von Thirdlife

Marktplatz
Holz186
Stein95
Erz71
Wolle186
Nahrung62
Tuch0
Werkzeug0
Taler0
Belegung600
Kapazität600
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 930 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 28.08.2014, 05:031Versorgung Spiele: (2291) Aktiv=0 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 12
THU, 28.08.2014, 05:032Versorgung Buerger: Anz=6/1 Baustellen=0 => Tuecher: 48 Nahrung: 300
THU, 28.08.2014, 05:035Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 28.08.2014, 05:035Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 28.08.2014, 05:036Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,10,2,0)
THU, 28.08.2014, 05:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,2,0,20)
WED, 27.08.2014, 05:081Versorgung Spiele: (2290) Aktiv=0 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 12
WED, 27.08.2014, 05:082Versorgung Buerger: Anz=6/1 Baustellen=0 => Tuecher: 48 Nahrung: 300
WED, 27.08.2014, 05:085Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 27.08.2014, 05:085Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 27.08.2014, 05:086Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,10,1,1)
WED, 27.08.2014, 05:087Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,1,1,20)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)