Doppelt So Clever 4+

BrettspielWelt

Entwickelt für iPad

    • 2,99 €
    • In-App-Käufe möglich

Screenshots

Beschreibung

Wenn du "Ganz schön clever" magst, wirst du "Doppelt so clever" lieben!

Egal ob du ein ein Highscorejäger mit hunderten Spielen bist oder nur gelegentlich ein Spielchen machts, "Doppelt so clever" bietet dir neue spannende Herrausforderungen, die es zu meistern gilt.

Natürlich gibt es fünf neue Würfelkategorien samt Anordnung der Boni, die es wieder ganz schön kniffilig machen die besten Züge zu finden.

Außerdem gibt es die neue Rückhol-Aktion, die dir völlig neue Optionen eröffnet, um noch besser zu punkten! Endlich kannst du Würfel, die auf dem Silbertablett landen, wieder nutzen!

Und das ist noch nicht alles: Wählst du den silbernen Würfel, setzt du nicht nur diesen ein, sondern direkt auch alle kleineren Würfel, die sonst auf dem Silbertablett landen würden.

Du siehst: Unzählige neue Möglichkeiten und 18 spannende neue Achievements warten darauf von dir entdeckt zu werden.

Sei nicht nur "Ganz schön clever", sei "Doppelt so clever"!

Weltexklusiv kannst du in der App dich auch an der "Challenge 2" versuchen. Eine neue Herausforderung, die mit kleinen, aber feinen Änderunen des Tableaus ein spannende, neue Spielerfahrung bietet ohne dass man sich dafür mit großen Regeländerungen vertraut machen muss.
Du kannst "Challenge 2" als inApp-Kauf frei schalten.

Neuheiten

Version 1.8

Verbesserungen in Login / Logout Prozess
Klarere Erläuterung zur Wiederherstellung eines Accounts
Fehler beim Öffnen der Links behoben

Bewertungen und Rezensionen

3,5 von 5
49 Bewertungen

49 Bewertungen

Redalie ,

Schöne Spielvariante, Wertung des silbernen Bereich fehlerhaft

Ich finde das Spiel als Solo-Variante genauso schön zu spielen wie mit dem Spielblock daheim mit der Freundin.
Allerdings ist aufgefallen, dass der silberne Bereich in der App immer zu hoch gewertet wird. Laut Regeln müsste es die Punktzahl der Sterne darunter sein. Ist in der App bei mir jedoch nie richtig.
Vielleicht könnten sie das überprüfen und beheben?!?
Dann gerne 5 Sterne. Sonst läuft alles fehlerfrei.

machrly ,

Alles funktioniert- schlechte Bewertungen aufgrund von mangelnder Regelkenntnis

Bei mir funktioniert alles einwandfrei und ich kann mir die schlechten Bewertungen nur durch fehlende Regelkenntnisse erklären.... Bei rosa bekommt man die Boni nur, wenn die aufgedruckte Bedingung erfüllt ist... Bei Silber bekommt man 22 Punkte, wenn man in einer Farbe alle 6 Zahlen abgestrichen hat.

N.tho90 ,

Schöne Alternative wenn man es nicht richtig spielen kann

Ich mag vor allem die abgeänderte Version, da macht es auch spaß, es alleine zu spielen, fast noch mehr, weils mal was anderes ist.
Außerdem kann man anhand des High Scores auch gut gegen andere „antreten“ 😊

Entwickler-Antwort ,

Hallo N.tho90,
die Wertung der einzelnen Farbbereiche funktioniert eigentlich Fehlerfrei, ich kann jetzt nicht genau beurteilen was das Problem bei Dir ist. Hast Du nochmal genau in der Regel nachgesehen ob es stimmt. Solltest Du erneut ein Problem haben mit der Wertung so sende mir doch bitte einen Screenshot zu damit ich das prüfen kann: alex@brettspielwelt.de
Vielen Dank

App-Datenschutz

Der Entwickler, BrettspielWelt, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

  • Kontakt­informa­tionen

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

Ganz Schön Clever
Spiele
BrettspielWelt GSC-Clash
Spiele
Ligretto
Spiele
Der Kartograph
Spiele
Clever Hoch Drei
Spiele
Freitag
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

The Search for Planet X
Spiele
Soviet Kitchen Unleashed
Spiele
Noch Mal - Game Sheet
Spiele
Die drei ??? – Chamäleonbande
Spiele
Ravensburger echoes
Spiele
Voll auf die 18!
Spiele