Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz4553
Stein19
Erz42
Wolle16
Nahrung53
Tuch0
Werkzeug0
Taler32514
Belegung4683
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad72%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 494 495 496 497 498 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 06.07.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3628) Aktiv=105 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 645 Werkzeug: 217
SAT, 07.07.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3629) Aktiv=105 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 645 Werkzeug: 217
MON, 09.07.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3631) Aktiv=105 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 645 Werkzeug: 217
TUE, 10.07.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3632) Aktiv=105 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 645 Werkzeug: 217
WED, 11.07.2012, 20:011Versorgung Spiele: (3633) Aktiv=105 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 645 Werkzeug: 217
THU, 12.07.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3634) Aktiv=105 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 645 Werkzeug: 217
FRI, 13.07.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3635) Aktiv=105 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 645 Werkzeug: 217
SAT, 14.07.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3636) Aktiv=105 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 645 Werkzeug: 217
SUN, 15.07.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3637) Aktiv=105 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 645 Werkzeug: 217
MON, 16.07.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3638) Aktiv=105 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 645 Werkzeug: 217
TUE, 17.07.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3639) Aktiv=105 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 645 Werkzeug: 217
WED, 18.07.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3640) Aktiv=105 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 645 Werkzeug: 217

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)