Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz178
Stein104
Erz24
Wolle344
Nahrung230
Tuch0
Werkzeug0
Taler32574
Belegung880
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad13.5%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 276 277 278 279 280 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 06.12.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4146) Aktiv=97 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 577 Werkzeug: 196
SUN, 25.08.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4043) Aktiv=98 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 203
TUE, 21.09.2010, 22:051Versorgung Spiele: (2974) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
SAT, 07.12.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4147) Aktiv=97 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 577 Werkzeug: 196
TUE, 14.06.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3240) Aktiv=101 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 608 Werkzeug: 206
FRI, 08.08.2008, 22:131Versorgung Spiele: (2200) Aktiv=81 Inaktiv=16 Selbst=0 => Tuecher: 414 Werkzeug: 154
TUE, 19.02.2008, 00:021Versorgung Spiele: (2029) Aktiv=74 Inaktiv=20 Selbst=1 => Tuecher: 341 Werkzeug: 137
WED, 03.08.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3290) Aktiv=102 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 615 Werkzeug: 208
WED, 29.11.2006, 23:011Versorgung Spiele: (1582) Aktiv=93 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 531 Werkzeug: 173
THU, 28.02.2008, 22:041Versorgung Spiele: (2038) Aktiv=74 Inaktiv=20 Selbst=1 => Tuecher: 341 Werkzeug: 137
THU, 11.07.2013, 20:001Versorgung Spiele: (3998) Aktiv=98 Inaktiv=14 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 205
TUE, 05.08.2008, 22:121Versorgung Spiele: (2197) Aktiv=81 Inaktiv=16 Selbst=0 => Tuecher: 414 Werkzeug: 154

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)