Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz204
Stein23
Erz42
Wolle92
Nahrung40
Tuch0
Werkzeug10
Taler32704
Belegung451
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad6.9%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1118 1119 1120 1121 1122 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 22.02.2011, 22:041Versorgung Spiele: (3128) Aktiv=98 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 581 Werkzeug: 200
MON, 08.01.2007, 01:231Versorgung Spiele: (1622) Aktiv=95 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 554 Werkzeug: 179
FRI, 07.03.2008, 22:071Versorgung Spiele: (2046) Aktiv=76 Inaktiv=19 Selbst=0 => Tuecher: 361 Werkzeug: 142
SAT, 11.06.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3237) Aktiv=101 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 608 Werkzeug: 206
WED, 23.04.2014, 20:011Versorgung Spiele: (4284) Aktiv=99 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 597 Werkzeug: 202
TUE, 02.01.2007, 23:231Versorgung Spiele: (1616) Aktiv=95 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 551 Werkzeug: 179
FRI, 16.03.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3516) Aktiv=104 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 635 Werkzeug: 214
SAT, 05.09.2009, 22:011Versorgung Spiele: (2593) Aktiv=90 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 489 Werkzeug: 174
THU, 29.09.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3347) Aktiv=103 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 625 Werkzeug: 211
SUN, 25.08.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4043) Aktiv=98 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 203
WED, 09.01.2013, 20:011Versorgung Spiele: (3815) Aktiv=102 Inaktiv=11 Selbst=0 => Tuecher: 615 Werkzeug: 211
FRI, 04.09.2009, 22:071Versorgung Spiele: (2592) Aktiv=90 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 489 Werkzeug: 174

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)