Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz507
Stein54
Erz85
Wolle231
Nahrung88
Tuch0
Werkzeug10
Taler32500
Belegung1015
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad15.6%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 284 285 286 287 288 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 07.07.2012, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,98,37,8,0)
SAT, 14.07.2012, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,98,37,8,0)
TUE, 07.08.2012, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,98,37,8,0)
THU, 19.07.2012, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,98,37,8,0)
SUN, 29.07.2012, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,98,37,8,0)
MON, 02.07.2012, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,98,37,8,0)
SUN, 01.07.2012, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,98,37,8,0)
THU, 05.07.2012, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,98,37,8,0)
MON, 30.07.2012, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,98,37,8,0)
FRI, 02.03.2012, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,98,37,8,0)
SUN, 26.02.2012, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,98,37,7,0)
MON, 13.02.2012, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,98,37,7,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)