Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz129
Stein92
Erz682
Wolle661
Nahrung188
Tuch0
Werkzeug0
Taler32530
Belegung1752
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad27%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 190 191 192 193 194 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 22.07.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4374) Aktiv=100 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 607 Werkzeug: 205
SAT, 12.02.2011, 22:001Versorgung Spiele: (3118) Aktiv=98 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 581 Werkzeug: 200
WED, 06.06.2007, 23:591Versorgung Spiele: (1771) Aktiv=99 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 558 Werkzeug: 182
MON, 21.07.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4373) Aktiv=100 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 607 Werkzeug: 205
THU, 10.02.2011, 22:061Versorgung Spiele: (3116) Aktiv=98 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 581 Werkzeug: 200
MON, 10.04.2006, 22:031Versorgung Spiele: (1349) Aktiv=88 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 511 Werkzeug: 167
THU, 26.05.2005, 22:411Versorgung Spiele: (1030) Aktiv=83 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 446 Werkzeug: 148
SUN, 03.06.2007, 23:581Versorgung Spiele: (1768) Aktiv=99 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 558 Werkzeug: 182
THU, 15.03.2007, 23:401Versorgung Spiele: (1688) Aktiv=95 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 557 Werkzeug: 180
MON, 04.06.2007, 23:581Versorgung Spiele: (1769) Aktiv=99 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 558 Werkzeug: 182
WED, 23.07.2014, 20:011Versorgung Spiele: (4375) Aktiv=100 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 607 Werkzeug: 205
THU, 24.07.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4376) Aktiv=100 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 607 Werkzeug: 205

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)