Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz89
Stein57
Erz508
Wolle465
Nahrung129
Tuch0
Werkzeug0
Taler32630
Belegung1248
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad19.2%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 191 192 193 194 195 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 09.02.2011, 22:031Versorgung Spiele: (3115) Aktiv=98 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 581 Werkzeug: 200
MON, 11.06.2007, 00:001Versorgung Spiele: (1775) Aktiv=99 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 558 Werkzeug: 182
FRI, 18.07.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4370) Aktiv=100 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 607 Werkzeug: 205
SAT, 09.06.2007, 23:591Versorgung Spiele: (1774) Aktiv=99 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 558 Werkzeug: 182
TUE, 12.06.2007, 00:001Versorgung Spiele: (1776) Aktiv=99 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 558 Werkzeug: 182
THU, 17.07.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4369) Aktiv=100 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 607 Werkzeug: 205
THU, 07.06.2007, 23:591Versorgung Spiele: (1772) Aktiv=99 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 558 Werkzeug: 182
FRI, 08.06.2007, 23:591Versorgung Spiele: (1773) Aktiv=99 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 558 Werkzeug: 182
FRI, 27.05.2005, 22:391Versorgung Spiele: (1031) Aktiv=83 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 446 Werkzeug: 148
SUN, 20.07.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4372) Aktiv=100 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 607 Werkzeug: 205
SUN, 27.03.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3161) Aktiv=100 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 601 Werkzeug: 206
WED, 14.03.2007, 23:401Versorgung Spiele: (1687) Aktiv=95 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 557 Werkzeug: 180

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)