Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz63
Stein24
Erz285
Wolle212
Nahrung70
Tuch0
Werkzeug0
Taler32621
Belegung654
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad10.1%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 192 193 194 195 196 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 19.07.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4371) Aktiv=100 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 607 Werkzeug: 205
FRI, 25.05.2007, 23:571Versorgung Spiele: (1759) Aktiv=99 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 558 Werkzeug: 182
MON, 28.05.2007, 23:571Versorgung Spiele: (1762) Aktiv=99 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 558 Werkzeug: 182
TUE, 29.07.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4381) Aktiv=100 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 607 Werkzeug: 205
SAT, 17.03.2007, 23:401Versorgung Spiele: (1690) Aktiv=95 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 557 Werkzeug: 180
WED, 30.07.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4382) Aktiv=100 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 607 Werkzeug: 205
TUE, 29.05.2007, 23:581Versorgung Spiele: (1763) Aktiv=99 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 558 Werkzeug: 182
MON, 14.02.2011, 22:031Versorgung Spiele: (3120) Aktiv=98 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 581 Werkzeug: 200
MON, 28.07.2014, 20:011Versorgung Spiele: (4380) Aktiv=100 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 607 Werkzeug: 205
TUE, 24.05.2005, 22:381Versorgung Spiele: (1028) Aktiv=82 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 436 Werkzeug: 145
THU, 31.07.2014, 20:011Versorgung Spiele: (4383) Aktiv=100 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 607 Werkzeug: 205
TUE, 15.02.2011, 22:041Versorgung Spiele: (3121) Aktiv=98 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 581 Werkzeug: 200

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)