Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz163
Stein87
Erz531
Wolle573
Nahrung160
Tuch0
Werkzeug0
Taler32534
Belegung1514
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad23.3%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 200 201 202 203 204 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 24.02.2011, 22:051Versorgung Spiele: (3130) Aktiv=98 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 581 Werkzeug: 200
SUN, 29.04.2007, 23:461Versorgung Spiele: (1733) Aktiv=98 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 545 Werkzeug: 178
SUN, 25.03.2007, 23:411Versorgung Spiele: (1698) Aktiv=96 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 534 Werkzeug: 174
MON, 18.08.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4401) Aktiv=100 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 607 Werkzeug: 205
MON, 07.05.2007, 23:481Versorgung Spiele: (1741) Aktiv=98 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 545 Werkzeug: 178
SUN, 06.05.2007, 23:481Versorgung Spiele: (1740) Aktiv=98 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 545 Werkzeug: 178
SAT, 05.05.2007, 01:471Versorgung Spiele: (1739) Aktiv=98 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 545 Werkzeug: 178
SUN, 17.08.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4400) Aktiv=100 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 607 Werkzeug: 205
FRI, 23.03.2007, 23:411Versorgung Spiele: (1696) Aktiv=95 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 524 Werkzeug: 171
SAT, 24.03.2007, 23:411Versorgung Spiele: (1697) Aktiv=95 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 524 Werkzeug: 171
WED, 20.08.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4403) Aktiv=100 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 607 Werkzeug: 205
THU, 03.05.2007, 23:471Versorgung Spiele: (1737) Aktiv=98 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 545 Werkzeug: 178

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)