Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz246
Stein138
Erz28
Wolle503
Nahrung293
Tuch0
Werkzeug0
Taler32573
Belegung1208
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad18.6%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 272 273 274 275 276 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 09.11.2010, 22:031Versorgung Spiele: (3023) Aktiv=99 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 591 Werkzeug: 203
THU, 31.07.2008, 22:111Versorgung Spiele: (2192) Aktiv=80 Inaktiv=16 Selbst=0 => Tuecher: 404 Werkzeug: 151
WED, 03.01.2007, 23:231Versorgung Spiele: (1617) Aktiv=94 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 550 Werkzeug: 178
SAT, 15.03.2008, 22:081Versorgung Spiele: (2054) Aktiv=76 Inaktiv=19 Selbst=0 => Tuecher: 361 Werkzeug: 142
WED, 17.07.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4004) Aktiv=98 Inaktiv=14 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 205
MON, 08.11.2010, 22:031Versorgung Spiele: (3022) Aktiv=99 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 591 Werkzeug: 203
WED, 13.11.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4123) Aktiv=98 Inaktiv=9 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 200
WED, 30.07.2008, 22:101Versorgung Spiele: (2191) Aktiv=80 Inaktiv=16 Selbst=0 => Tuecher: 404 Werkzeug: 151
WED, 17.05.2006, 22:111Versorgung Spiele: (1386) Aktiv=93 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 567 Werkzeug: 184
WED, 11.06.2008, 22:001Versorgung Spiele: (2142) Aktiv=80 Inaktiv=16 Selbst=0 => Tuecher: 404 Werkzeug: 151
FRI, 14.03.2008, 22:071Versorgung Spiele: (2053) Aktiv=76 Inaktiv=19 Selbst=0 => Tuecher: 361 Werkzeug: 142
THU, 14.11.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4124) Aktiv=98 Inaktiv=9 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 200

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)