Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz296
Stein202
Erz25
Wolle556
Nahrung352
Tuch0
Werkzeug0
Taler32529
Belegung1431
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad22%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 282 283 284 285 286 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 07.06.2005, 22:421Versorgung Spiele: (1042) Aktiv=81 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 429 Werkzeug: 143
WED, 08.06.2005, 22:411Versorgung Spiele: (1043) Aktiv=81 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 429 Werkzeug: 143
THU, 09.06.2005, 22:431Versorgung Spiele: (1044) Aktiv=82 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 433 Werkzeug: 144
FRI, 10.06.2005, 22:431Versorgung Spiele: (1045) Aktiv=80 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 422 Werkzeug: 141
SAT, 11.06.2005, 22:421Versorgung Spiele: (1046) Aktiv=81 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 426 Werkzeug: 142
SUN, 12.06.2005, 22:421Versorgung Spiele: (1047) Aktiv=81 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 426 Werkzeug: 142
MON, 13.06.2005, 22:431Versorgung Spiele: (1048) Aktiv=80 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 422 Werkzeug: 141
TUE, 14.06.2005, 22:431Versorgung Spiele: (1049) Aktiv=81 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 426 Werkzeug: 142
WED, 15.06.2005, 22:431Versorgung Spiele: (1050) Aktiv=81 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 426 Werkzeug: 142
THU, 16.06.2005, 22:441Versorgung Spiele: (1051) Aktiv=79 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 412 Werkzeug: 138
FRI, 17.06.2005, 22:441Versorgung Spiele: (1052) Aktiv=80 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 422 Werkzeug: 141
SAT, 18.06.2005, 22:441Versorgung Spiele: (1053) Aktiv=80 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 422 Werkzeug: 141

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)