Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz530
Stein775
Erz41
Wolle387
Nahrung364
Tuch0
Werkzeug0
Taler32504
Belegung2097
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad32.3%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1091 1092 1093 1094 1095 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 17.08.2009, 22:031Versorgung Spiele: (2574) Aktiv=90 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 489 Werkzeug: 174
FRI, 29.02.2008, 22:051Versorgung Spiele: (2039) Aktiv=74 Inaktiv=20 Selbst=1 => Tuecher: 341 Werkzeug: 137
SUN, 04.03.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3504) Aktiv=104 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 635 Werkzeug: 214
TUE, 19.02.2013, 20:001Versorgung Spiele: (3856) Aktiv=102 Inaktiv=11 Selbst=0 => Tuecher: 615 Werkzeug: 211
WED, 17.12.2008, 22:041Versorgung Spiele: (2331) Aktiv=84 Inaktiv=15 Selbst=0 => Tuecher: 458 Werkzeug: 164
SAT, 12.01.2013, 20:001Versorgung Spiele: (3818) Aktiv=102 Inaktiv=11 Selbst=0 => Tuecher: 615 Werkzeug: 211
SUN, 04.02.2007, 23:291Versorgung Spiele: (1649) Aktiv=95 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 554 Werkzeug: 179
SUN, 16.08.2009, 22:011Versorgung Spiele: (2573) Aktiv=90 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 489 Werkzeug: 174
TUE, 15.04.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4276) Aktiv=99 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 597 Werkzeug: 202
THU, 09.06.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3235) Aktiv=101 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 608 Werkzeug: 206
SAT, 03.02.2007, 23:291Versorgung Spiele: (1648) Aktiv=95 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 554 Werkzeug: 179
FRI, 30.08.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4048) Aktiv=98 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 203

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)