BSW-Sommertreffen

Das Treffen der Brettspielwelt auf der Freusburg

Freusburg

Dieses Jahr findet unser gemeinsames Live-Treffen natürlich wieder statt, und zwar in der schönen Jugendherberge Freusburg. Die Freusburg wurde zum ersten mal namentlich im Jahr 913 erwähnt und 1048 urkundlich Eingetragen. Die wunderschöne Burganlage mit ihrem mittelalterlichen Flair befindet sich im Siegtal.

Termin

Vom 21.8.-25.8.24 erstürmen wir die Freusburg zum 5-tägigen Spielen, Quatschen und viel Spaß haben.

Seid also unbedingt mit dabei, wir freuen uns auf Euch.

Anmeldung

Eine Voranmeldung, die nicht verpflichtend ist, ist hier möglich und es würde uns freuen wenn ihr Euch dort eintragen würdet, damit wir alles besser planen können.

Ein User, der auf den Webseiten eingeloggt sein muss, kann sich und 3 weitere Personen für dieses Treffen anmelden. Bis auf den Anmelder muss keine der weiteren Personen hier registriert sein. Die Namen, die ihr dort angebt, werden auf Buttons gedruckt. Im Formular kann für jede Person individuell eine der verschiedenen Schlafmöglichkeiten gewählt werden. Ebenso ist zwischen einer Anreise am Mittwoch (bis Sonntag) und einer Anreise am Freitag (bis Sonntag) wählbar. (Solltet ihr spezielle An und Abreisetermine wünschen kontaktiert uns doch bitte persönlich)

Spiele und Getränke

Spiele gibt es keine auf der Burg, die müssen von uns mitgebracht werden. Bitte mit Namen beschriften, da immer welche liegen bleiben und verwechselt werden. Wir möchten jeden User darum bitten, die Spiele von anderen Leuten so zu behandeln als wären es die eigenen. Bitte achtet darauf, dass ihr die Spiele vollständig zurückbringt.

Getränke können vor Ort erworben werden (kaufen wir direkt bei der Burg ein). Jeder Teilnehmer zahlt mit dem Betrag für die Unterbringung automatisch 10,00? für Getränke an. Diese werden dann bei der Abrechnung am Sonntag mit dem tatsächlichen Verzehr verrechnet.

Alle sind herzlich willkommen!

Fragen oder noch unschlüssig?

Wir möchten euch bitten, bei Problemen, Anfragen oder ähnlichem Alex oder Kim unter sommertreffen@brettspielwelt.de anzusprechen. (Wir versuchen es jedem von Euch ein schönes Treffen zu ermöglichen).