Noch nicht übersetzte Texte

Zurück - Weiter

[[multiScore?spielId=104&bedAnzSpieler=%3E=&anzSpieler=4&bedAnzSpiele=%3E=&anzSpiele=20&anzTage=20|Die besten Spieler]](t)
Erz(t)
Zunftmeister(t)
Die bei der Registrierung gespeicherten persönlichen Daten werden von uns vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.(t)
[[ToolTutor|Tutor]](t)
ClientMod-Kommandos(t)
Jede Gilde kann ein eigenes Gildenhaus errichten lassen. Bis dies geschehen ist nutzen die Gilden das gemeinsame Gildenhaus in ARMfeld. Das eigene Gildenhaus muss von einer Stadt errichtet werden. Der Gildenmeister muss sich dazu mit einem Bürgermeister einigen, denn die Stadt trägt die Baukosten.(t)
Externes(t)
Oder sollte er doch lieber... - Huch, was war das? Ein schwarzer Schatten, der urplötzlich vor seinen Füßen über das Pflaster huschte und zwischen den Gitterstäben der Kanalisationsabdeckung verschwand, ließ ihn aufschrecken. Ratten! Diese Plagegeister hatte er völlig verdrängt. Er stieß einen tiefen Seufzer aus.(t)
Nachdem man sich also endlich zwischen Rhein und Elbe hᅵuslich eingerichtet hatte - im Frieden oder Unfrieden mit den Landbesetzern - hᅵtte das Leben nun einfach seinen geschichtlichen Lauf nehmen kᅵnnen. Doch da preschte ein wildes Reitervolk aus Innerasien nach Europa vor und zwang die Germanen wieder zum Aufbruch. Attila und seine Hunnen verbreiteten Angst und Schrecken unter den germanischen Stᅵmmen. Diese waren dem kampfeslustigen Eindringling nicht gewachsen und verlieᅵen ein zweites Mal ihre Heimat. Das immer weiter brᅵckelnde rᅵmische Reich erᅵffnete ihnen dabei neue Wege. So zog Gilimer der Garstige mit seinen Goten in den Sᅵden Galliens. Wunderich der Wᅵtende fᅵhrte seine Wandalen noch weiter bis nach Hispanien und hinᅵber nach Nordafrika. Die Angelsachsen unter Angest dem Arglosen segelten ᅵber den Kanal nach Groᅵbritannien und siedelten sich dort in den von den Rᅵmern aufgegebenen Landstrichen an. Lodeoc der Laute versuchte mit seinen Langobarden sein Glᅵck ᅵber den Alpen und wurde zu einem Sargnagel fᅵr die ehemalige Mittelmeergroᅵmacht.(t)
Wagt ihr den Schritt in die tiefsten Tiefen der Dungeons?(t)
Alles im Eimer online spielen(t)
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus(t)
Japan(t)
[[Durch Anklicken des Kästchens vor dem Kanalnamen kann man einen Kanal betreten und wieder verlassen. Wenn man einem Kanal beigetreten ist, so leuchtet dieses Kästchen grün.|Anleitung zum Online-Spiel]](t)
Die Ämter in einer Gilde (t)
Heckmeck am Bratwurmeck(t)
[[Um Krone und KragenRules|Anleitung zum Online-Spiel]](t)
Das Konfigurations-Fenster ᅵffnet man, indem man mit der rechten Maustaste die Werkzeugleiste anklickt und dort "Configure..." wᅵhlt. Mit "Icons" und "Icons & Text" lassen sich die Beschreibungstexte der Werkzeuge ein- und ausblenden. (t)
Turniere Verwalten(t)
Zurück - Weiter