Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz169
Stein103
Erz99
Wolle447
Nahrung275
Tuch0
Werkzeug0
Taler32500
Belegung1093
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad16.8%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 267 268 269 270 271 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 11.03.2008, 22:061Versorgung Spiele: (2050) Aktiv=76 Inaktiv=19 Selbst=0 => Tuecher: 361 Werkzeug: 142
TUE, 12.12.2006, 23:041Versorgung Spiele: (1595) Aktiv=93 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 531 Werkzeug: 173
THU, 30.11.2006, 22:591Versorgung Spiele: (1583) Aktiv=93 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 531 Werkzeug: 173
MON, 15.07.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4002) Aktiv=98 Inaktiv=14 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 205
MON, 18.11.2013, 20:011Versorgung Spiele: (4128) Aktiv=98 Inaktiv=9 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 200
MON, 10.03.2008, 22:081Versorgung Spiele: (2049) Aktiv=76 Inaktiv=19 Selbst=0 => Tuecher: 361 Werkzeug: 142
WED, 10.11.2010, 22:031Versorgung Spiele: (3024) Aktiv=99 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 591 Werkzeug: 203
TUE, 02.08.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3289) Aktiv=102 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 615 Werkzeug: 208
TUE, 04.03.2008, 22:051Versorgung Spiele: (2043) Aktiv=76 Inaktiv=19 Selbst=0 => Tuecher: 361 Werkzeug: 142
SUN, 03.08.2008, 22:121Versorgung Spiele: (2195) Aktiv=80 Inaktiv=16 Selbst=0 => Tuecher: 404 Werkzeug: 151
SUN, 24.11.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4134) Aktiv=98 Inaktiv=9 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 200
THU, 23.09.2010, 22:041Versorgung Spiele: (2976) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)