Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz166
Stein102
Erz24
Wolle318
Nahrung226
Tuch0
Werkzeug0
Taler32508
Belegung836
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad12.9%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 283 284 285 286 287 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 19.06.2005, 22:441Versorgung Spiele: (1054) Aktiv=81 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 426 Werkzeug: 142
MON, 20.06.2005, 22:441Versorgung Spiele: (1055) Aktiv=81 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 435 Werkzeug: 145
TUE, 21.06.2005, 22:441Versorgung Spiele: (1056) Aktiv=81 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 432 Werkzeug: 144
WED, 22.06.2005, 22:451Versorgung Spiele: (1057) Aktiv=81 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 429 Werkzeug: 143
THU, 23.06.2005, 22:441Versorgung Spiele: (1058) Aktiv=81 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 432 Werkzeug: 144
FRI, 24.06.2005, 22:451Versorgung Spiele: (1059) Aktiv=81 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 435 Werkzeug: 145
SAT, 25.06.2005, 22:451Versorgung Spiele: (1060) Aktiv=81 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 435 Werkzeug: 145
SUN, 26.06.2005, 22:461Versorgung Spiele: (1061) Aktiv=81 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 435 Werkzeug: 145
MON, 27.06.2005, 22:461Versorgung Spiele: (1062) Aktiv=81 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 435 Werkzeug: 145
TUE, 28.06.2005, 22:461Versorgung Spiele: (1063) Aktiv=82 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 445 Werkzeug: 148
WED, 29.06.2005, 22:471Versorgung Spiele: (1064) Aktiv=82 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 445 Werkzeug: 148
THU, 30.06.2005, 22:461Versorgung Spiele: (1065) Aktiv=82 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 445 Werkzeug: 148

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)