Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz124
Stein31
Erz441
Wolle350
Nahrung102
Tuch0
Werkzeug0
Taler32521
Belegung1048
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad16.1%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 202 203 204 205 206 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 20.04.2007, 23:451Versorgung Spiele: (1724) Aktiv=98 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 545 Werkzeug: 178
TUE, 27.03.2007, 23:411Versorgung Spiele: (1700) Aktiv=96 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 534 Werkzeug: 174
SUN, 27.02.2011, 22:001Versorgung Spiele: (3133) Aktiv=99 Inaktiv=10 Selbst=1 => Tuecher: 591 Werkzeug: 203
SAT, 21.04.2007, 23:451Versorgung Spiele: (1725) Aktiv=98 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 545 Werkzeug: 178
SAT, 12.03.2011, 22:001Versorgung Spiele: (3146) Aktiv=100 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 601 Werkzeug: 206
WED, 07.10.2020, 20:001Versorgung Spiele: (6643) Aktiv=111 Inaktiv=7 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SAT, 28.04.2007, 23:471Versorgung Spiele: (1732) Aktiv=98 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 545 Werkzeug: 178
TUE, 26.08.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4409) Aktiv=100 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 607 Werkzeug: 205
MON, 14.03.2011, 22:091Versorgung Spiele: (3148) Aktiv=100 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 601 Werkzeug: 206
THU, 26.04.2007, 23:461Versorgung Spiele: (1730) Aktiv=98 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 545 Werkzeug: 178
FRI, 25.02.2011, 22:041Versorgung Spiele: (3131) Aktiv=98 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 581 Werkzeug: 200
MON, 25.08.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4408) Aktiv=100 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 607 Werkzeug: 205

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)