Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz411
Stein246
Erz66
Wolle923
Nahrung529
Tuch0
Werkzeug0
Taler32532
Belegung2175
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad33.5%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 269 270 271 272 273 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 23.11.2013, 20:011Versorgung Spiele: (4133) Aktiv=98 Inaktiv=9 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 200
WED, 05.03.2008, 22:051Versorgung Spiele: (2044) Aktiv=76 Inaktiv=19 Selbst=0 => Tuecher: 361 Werkzeug: 142
SUN, 19.06.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3245) Aktiv=101 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 608 Werkzeug: 206
FRI, 22.11.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4132) Aktiv=98 Inaktiv=9 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 200
THU, 06.03.2008, 22:051Versorgung Spiele: (2045) Aktiv=76 Inaktiv=19 Selbst=0 => Tuecher: 361 Werkzeug: 142
MON, 25.11.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4135) Aktiv=98 Inaktiv=9 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 200
TUE, 29.07.2008, 22:101Versorgung Spiele: (2190) Aktiv=80 Inaktiv=16 Selbst=0 => Tuecher: 404 Werkzeug: 151
MON, 01.08.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3288) Aktiv=102 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 615 Werkzeug: 208
MON, 18.07.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3274) Aktiv=100 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 598 Werkzeug: 203
FRI, 05.05.2006, 22:081Versorgung Spiele: (1374) Aktiv=94 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 571 Werkzeug: 185
THU, 18.07.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4005) Aktiv=98 Inaktiv=14 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 205
MON, 11.11.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4121) Aktiv=98 Inaktiv=9 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 200

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)