Stadtinformationen

Versorgung von Reflection

Marktplatz
Holz239
Stein707
Erz203
Wolle732
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler47
Belegung1881
Kapazität1900
Ausnutzungsgrad99%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1743 1744 1745 1746 1747 ... 2361 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 27.08.2019, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,17,0,0,0)
SUN, 24.02.2019, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,17,0,0,0)
SAT, 09.11.2019, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,17,0,0,0)
WED, 30.01.2019, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,17,0,0,0)
SAT, 05.01.2019, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,17,0,0,0)
TUE, 23.07.2019, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,17,0,0,0)
TUE, 29.10.2019, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,17,0,0,0)
WED, 28.08.2019, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,17,0,0,0)
WED, 18.07.2018, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,17,0,0,0)
WED, 27.02.2019, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,17,0,0,0)
MON, 09.12.2019, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,17,0,0,0)
WED, 15.04.2020, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,17,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)