Stadtinformationen

Versorgung von Xenopolis

Marktplatz
Holz271
Stein181
Erz222
Wolle449
Nahrung177
Tuch0
Werkzeug0
Taler2977
Belegung1300
Kapazität1300
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1271 1272 1273 1274 1275 ... 1455 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 04.10.2006, 22:457Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,44,14,3,0)
WED, 04.10.2006, 22:451Versorgung Spiele: (1526) Aktiv=54 Inaktiv=5 Selbst=3 => Tuecher: 243 Werkzeug: 89
WED, 04.11.2009, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,46,17,4,0)
WED, 04.11.2009, 16:005C33-105 SaeulenDerErde
WED, 04.11.2009, 16:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,46,17,4)
WED, 04.11.2009, 16:005C33-49 Carcassonne
WED, 04.11.2009, 16:001Versorgung Spiele: (2653) Aktiv=61 Inaktiv=7 Selbst=0 => Tuecher: 274 Werkzeug: 105
WED, 04.11.2009, 16:002Versorgung Buerger: Anz=28/0 Baustellen=0 => Tuecher: 224 Nahrung: 1400
WED, 04.12.2013, 16:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 04.12.2013, 16:002Versorgung Buerger: Anz=13/0 Baustellen=0 => Tuecher: 104 Nahrung: 650
WED, 04.12.2013, 16:001Versorgung Spiele: (4144) Aktiv=0 Inaktiv=58 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 58
WED, 04.12.2013, 16:005Kein Spiel mehr aktiv.

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)