Stadtinformationen
Versorgung von City-of-Unicorns
Marktplatz
|
Holz | 56 |
Stein | 49 |
Erz | 5 |
Wolle | 66 |
Nahrung | 28 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 14 |
| |
Belegung | 204 |
Kapazität | 2500 |
Ausnutzungsgrad | 8.2% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1229 1230 1231 1232 1233 ... 1254 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
TUE, 16.02.2010, 22:03 | 1 | Versorgung Spiele: (1991) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 258 Werkzeug: 80 |
THU, 25.10.2007, 00:33 | 1 | Versorgung Spiele: (1145) Aktiv=40 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 241 Werkzeug: 74 |
SAT, 28.09.2013, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (3310) Aktiv=0 Inaktiv=39 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 39 |
MON, 15.02.2010, 22:04 | 1 | Versorgung Spiele: (1990) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 258 Werkzeug: 80 |
TUE, 08.04.2014, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3503) Aktiv=16 Inaktiv=27 Selbst=0 => Tuecher: 124 Werkzeug: 65 |
WED, 17.10.2007, 00:33 | 1 | Versorgung Spiele: (1137) Aktiv=40 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 241 Werkzeug: 74 |
WED, 24.02.2010, 22:03 | 1 | Versorgung Spiele: (1999) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 258 Werkzeug: 80 |
TUE, 23.02.2010, 22:03 | 1 | Versorgung Spiele: (1998) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 258 Werkzeug: 80 |
MON, 22.02.2010, 22:03 | 1 | Versorgung Spiele: (1997) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 258 Werkzeug: 80 |
THU, 25.02.2010, 22:04 | 1 | Versorgung Spiele: (2000) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 258 Werkzeug: 80 |
SAT, 13.04.2013, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3142) Aktiv=0 Inaktiv=39 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 39 |
TUE, 16.10.2007, 00:30 | 1 | Versorgung Spiele: (1136) Aktiv=40 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 241 Werkzeug: 74 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |