Stadtinformationen

Versorgung von Mittelerde

Marktplatz
Holz69
Stein92
Erz60
Wolle152
Nahrung127
Tuch0
Werkzeug0
Taler2500
Belegung500
Kapazität500
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1263 1264 1265 1266 1267 ... 1400 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 26.12.2012, 02:005Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 28.12.2012, 02:005Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 17.12.2012, 02:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 16.12.2012, 02:005Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 17.12.2012, 02:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 18.12.2012, 02:005Kein Spiel mehr aktiv.
SAT, 15.12.2012, 02:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 16.12.2012, 02:005Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 21.12.2012, 02:005Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 20.12.2012, 02:005Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 20.12.2012, 02:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 18.12.2012, 02:005Kein Spiel mehr aktiv.

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)