Stadtinformationen

Versorgung von DreamCity

Marktplatz
Holz385
Stein113
Erz131
Wolle682
Nahrung447
Tuch4
Werkzeug6
Taler818
Belegung1800
Kapazität1800
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1389 1390 1391 1392 1393 ... 1850 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 03.02.2009, 07:305C36-50 Clans
TUE, 03.02.2009, 07:306Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,40,17,0)
TUE, 03.02.2009, 07:307Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,17,3,0)
MON, 02.02.2009, 07:281Versorgung Spiele: (2378) Aktiv=53 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 299 Werkzeug: 95
MON, 02.02.2009, 07:282Versorgung Buerger: Anz=24/0 Baustellen=0 => Tuecher: 192 Nahrung: 1200
MON, 02.02.2009, 07:285C36-2 Transamerica
MON, 02.02.2009, 07:285C36-89 ThurnUndTaxis
MON, 02.02.2009, 07:286Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,40,16,0)
MON, 02.02.2009, 07:287Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,16,3,0)
SUN, 01.02.2009, 10:161Versorgung Spiele: (2377) Aktiv=53 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 299 Werkzeug: 95
SUN, 01.02.2009, 10:162Versorgung Buerger: Anz=24/0 Baustellen=0 => Tuecher: 192 Nahrung: 1200
SUN, 01.02.2009, 10:165C36-1 Carcassonne

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)