Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz411
Stein246
Erz66
Wolle923
Nahrung529
Tuch0
Werkzeug0
Taler32532
Belegung2175
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad33.5%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 268 269 270 271 272 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 13.07.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4000) Aktiv=98 Inaktiv=14 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 205
THU, 04.05.2006, 22:081Versorgung Spiele: (1373) Aktiv=94 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 571 Werkzeug: 185
MON, 03.03.2008, 22:051Versorgung Spiele: (2042) Aktiv=76 Inaktiv=19 Selbst=0 => Tuecher: 361 Werkzeug: 142
SAT, 06.01.2007, 23:241Versorgung Spiele: (1620) Aktiv=94 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 550 Werkzeug: 178
SAT, 13.05.2006, 22:091Versorgung Spiele: (1382) Aktiv=93 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 567 Werkzeug: 184
FRI, 12.11.2010, 22:051Versorgung Spiele: (3026) Aktiv=99 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 591 Werkzeug: 203
SUN, 28.08.2005, 23:001Versorgung Spiele: (1124) Aktiv=76 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 388 Werkzeug: 139
THU, 09.03.2006, 21:551Versorgung Spiele: (1317) Aktiv=89 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 500 Werkzeug: 165
FRI, 07.03.2008, 22:071Versorgung Spiele: (2046) Aktiv=76 Inaktiv=19 Selbst=0 => Tuecher: 361 Werkzeug: 142
TUE, 27.08.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4045) Aktiv=98 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 203
SUN, 14.07.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4001) Aktiv=98 Inaktiv=14 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 205
SAT, 02.08.2008, 22:111Versorgung Spiele: (2194) Aktiv=80 Inaktiv=16 Selbst=0 => Tuecher: 404 Werkzeug: 151

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)