Stadtinformationen

Versorgung von Utopia

Marktplatz
Holz41
Stein72
Erz78
Wolle90
Nahrung41
Tuch0
Werkzeug0
Taler43
Belegung322
Kapazität1700
Ausnutzungsgrad18.9%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 1084 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 02.02.2021, 22:001Versorgung Spiele: (4264) Aktiv=0 Inaktiv=76 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
TUE, 02.02.2021, 22:002Versorgung Buerger: Anz=16/1 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 400
TUE, 02.02.2021, 22:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 02.02.2021, 22:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,7,0,0)
TUE, 02.02.2021, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,13,0,0,20)
MON, 01.02.2021, 22:001Versorgung Spiele: (4263) Aktiv=0 Inaktiv=76 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
MON, 01.02.2021, 22:002Versorgung Buerger: Anz=16/1 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 400
MON, 01.02.2021, 22:005Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 01.02.2021, 22:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,13,0,0)
MON, 01.02.2021, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,13,0,0,20)
SUN, 31.01.2021, 22:001Versorgung Spiele: (4262) Aktiv=0 Inaktiv=76 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SUN, 31.01.2021, 22:002Versorgung Buerger: Anz=15/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 375

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)