Shopping

Fanstuff und die besten Weihnachtsgeschenke

Nicht nur in der Weihnachtszeit würden wir uns freuen, wenn ihr einen Blick in unseren Shop werfen würdet.

Ob T-Shirts, warme kuschelige Jacken zur Winterzeit oder Brettspiele jeder Art, alles findet ihr bei uns in den "Shops".

Brettspiele kann man jedem Freund oder Verwandten schenken, ein passendes findet ihr mit Sicherheit und Spass am Spielen hat jeder, da bin ich überzeugt.

Unsere schönen und auch hochwertigen BrettspielWelt-Klamotten sind entweder ein hervorragendes Geschenk für Freunde, die hier spielen, oder aber ihr könnt euch ja auch mal selbst beschenken?

Unser Weihnachtsgeschenk an Euch

Um Euch die Weihnachtszeit anzukündigen, verschenken wir mit jeder Bestellung bei unserem Fanshop ein BrettspielWelt Schlüsselband dazu!

BSW-Schlüsselband

Wisst ihr auch schon von unserem schmucken BSW-Kalender? Auch ein supernettes Geschenk für jeden BrettspielWeltler.

Um Euch den Kalender schmackhaft zu machen, hier ein Auszug aus ihm.

BSW-Kalender

Fanstuff und Shop

Also los:

  1. zu unserem Fanstuff Bereich (dazu ihr müsst auf dieser Webseite eingeloggt sein)
  2. zu unserem Partner beim Spiele-Einkauf. (Hier bekommt ihr fast jedes Brettspiel, das euer Herz begehrt)