Stadtinformationen
		
				
	
Versorgung von VivaColonia
	
	
		| 
			
			Marktplatz
		 | 
	
	
| Holz | 303 | 
| Stein | 384 | 
| Erz | 129 | 
| Wolle | 457 | 
| Nahrung | 327 | 
| Tuch | 0 | 
| Werkzeug | 0 | 
| Taler | 1161 | 
 |   | 
| Belegung | 1600 | 
| Kapazität | 1600 | 
| Ausnutzungsgrad | 100% | 
	
	
		| 
			
			Versorgung der letzten Tage
			Seite: << 1 ... 1289 1290 1291 1292 1293 ... 1534 >>			
		 | 
	
	
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung | 
	
	
| TUE, 28.01.2014, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3134) Aktiv=0 Inaktiv=45 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 45 | 
	
	
| TUE, 28.01.2014, 20:00 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. | 
	
	
| TUE, 28.01.2014, 20:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=16/0 Baustellen=0 => Tuecher: 128 Nahrung: 800 | 
	
	
| TUE, 28.01.2014, 20:00 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. | 
	
	
| TUE, 28.01.2014, 20:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,26,5,2,0) | 
	
	
| TUE, 28.01.2014, 20:00 | 6 | Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,25,3,2) | 
	
	
| TUE, 28.01.2020, 20:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,0,0,0) | 
	
	
| TUE, 28.01.2020, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5325) Aktiv=0 Inaktiv=49 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 | 
	
	
| TUE, 28.01.2020, 20:00 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,14,0,0) | 
	
	
| TUE, 28.01.2020, 20:00 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. | 
	
	
| TUE, 28.01.2020, 20:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=16/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 400 | 
	
	
| TUE, 28.02.2006, 21:52 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,37,13,2,0) | 
	
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
	
		| Code | 
		Inhalt | 
	
	
		| 1 | 
		laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive    Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug    für Spiele | 
	
	
		| 2 | 
		Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen,    monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und    Baustellen. | 
	
	
		| 3 | 
		zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom    Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) | 
	
	
		| 4 | 
		Versorgung aus dem Lager, kein Bonus | 
	
	
		| 5 | 
		wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen    zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel | 
	
	
		| 6 | 
		wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe    (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) | 
	
	
		| 7 | 
		an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle,    Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |