Stadtinformationen

Versorgung von Korea-Town

Marktplatz
Holz44
Stein22
Erz9
Wolle13
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler0
Belegung88
Kapazität4000
Ausnutzungsgrad2.2%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1735 1736 1737 1738 1739 ... 3385 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 19.01.2025, 15:001Versorgung Spiele: (7145) Aktiv=0 Inaktiv=38 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SUN, 19.01.2025, 15:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 19.01.2025, 15:002Versorgung Buerger: Anz=40/1 Baustellen=4 => Tuecher: 0 Nahrung: 4000
SUN, 19.01.2025, 15:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,133,0,0)
SUN, 19.01.2025, 15:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 19.01.2025, 15:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,133,0,0,20)
SUN, 19.02.2006, 14:503Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,2,1,5,3)
SUN, 19.02.2006, 14:501Versorgung Spiele: (236) Aktiv=18 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 141 Werkzeug: 45
SUN, 19.02.2006, 14:507Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,80,17,1,0)
SUN, 19.02.2006, 14:502Versorgung Buerger: Anz=48/0 Baustellen=0 => Tuecher: 384 Nahrung: 2400
SUN, 19.02.2012, 15:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,96,0,0)
SUN, 19.02.2012, 15:005Kein Spiel mehr aktiv.

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)