Stadtinformationen

Versorgung von Parentia

Marktplatz
Holz238
Stein253
Erz18
Wolle933
Nahrung512
Tuch0
Werkzeug0
Taler3409
Belegung1954
Kapazität2000
Ausnutzungsgrad97.7%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1748 1749 1750 1751 1752 ... 2041 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 31.12.2019, 05:012Versorgung Buerger: Anz=20/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 500
TUE, 31.12.2019, 05:015C156-31 Bazaar
TUE, 31.12.2024, 05:002Versorgung Buerger: Anz=20/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 500
TUE, 31.12.2024, 05:001Versorgung Spiele: (7212) Aktiv=27 Inaktiv=23 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
TUE, 31.12.2024, 05:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
TUE, 31.12.2024, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,16,0,0,0)
WED, 01.01.2020, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,16,0,0,0)
WED, 01.01.2020, 05:016Boerse nachkauf. (0,0,0,0,6,0,0)
WED, 01.01.2020, 05:011Versorgung Spiele: (5386) Aktiv=16 Inaktiv=33 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
WED, 01.01.2020, 05:012Versorgung Buerger: Anz=20/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 500
WED, 01.01.2020, 05:015C156-6 Siedler
WED, 01.01.2025, 05:001Versorgung Spiele: (7213) Aktiv=27 Inaktiv=23 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)