Stadtinformationen

Versorgung von Monte Monaco

Marktplatz
Holz422
Stein973
Erz242
Wolle801
Nahrung67
Tuch0
Werkzeug0
Taler12500
Belegung2505
Kapazität2500
Ausnutzungsgrad100.2%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1762 1763 1764 1765 1766 ... 2473 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 01.02.2014, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,56,23,5,0)
SAT, 01.01.2022, 21:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,2,0,0)
SAT, 01.01.2022, 21:002Versorgung Buerger: Anz=25/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 625
SAT, 01.01.2022, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,20,0,0,0)
SAT, 01.01.2022, 21:001Versorgung Spiele: (7094) Aktiv=0 Inaktiv=91 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SAT, 01.01.2011, 22:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,4,3,4,4)
SAT, 01.01.2011, 22:011Versorgung Spiele: (3076) Aktiv=74 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 401 Werkzeug: 134
SAT, 01.01.2011, 22:012Versorgung Buerger: Anz=32/0 Baustellen=1 => Tuecher: 256 Nahrung: 1920
SAT, 01.01.2011, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,64,22,4,0)
MON, 31.12.2018, 21:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,19,0,0)
MON, 31.12.2018, 21:005Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 31.12.2018, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,21,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)