Stadtinformationen

Versorgung von *GALAXIA*

Marktplatz
Holz349
Stein172
Erz142
Wolle727
Nahrung410
Tuch0
Werkzeug0
Taler9000
Belegung1800
Kapazität1800
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1157 1158 1159 1160 1161 ... 1192 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 26.07.2010, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,11,3,0)
THU, 12.08.2010, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,10,2,0)
FRI, 13.08.2010, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,29,11,2,0)
WED, 11.08.2010, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,10,2,0)
SAT, 14.08.2010, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,11,2,0)
FRI, 06.08.2010, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,10,2,0)
SAT, 07.08.2010, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,11,2,0)
SUN, 08.08.2010, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,29,11,2,0)
TUE, 10.08.2010, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,11,2,0)
MON, 09.08.2010, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,10,2,0)
SUN, 15.08.2010, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,11,2,0)
SUN, 11.07.2010, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,10,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)