Stadtinformationen

Versorgung von SchnurzelTown

Marktplatz
Holz340
Stein713
Erz172
Wolle775
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler3
Belegung2000
Kapazität2000
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1495 1496 1497 1498 1499 ... 1570 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 19.10.2011, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,15,3,0)
THU, 27.10.2011, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,15,3,0)
FRI, 16.09.2011, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,15,3,0)
SAT, 17.09.2011, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,16,3,0)
THU, 15.09.2011, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,15,3,0)
WED, 14.09.2011, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,15,3,0)
MON, 19.09.2011, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,15,3,0)
SUN, 18.09.2011, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,15,3,0)
TUE, 20.09.2011, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,15,3,0)
FRI, 09.09.2011, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,14,3,0)
SAT, 10.09.2011, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,15,3,0)
TUE, 13.09.2011, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,15,3,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)