Stadtinformationen
Versorgung von Ankh-Morpork
Marktplatz
|
Holz | 496 |
Stein | 341 |
Erz | 342 |
Wolle | 611 |
Nahrung | 5 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 125 |
| |
Belegung | 1795 |
Kapazität | 1800 |
Ausnutzungsgrad | 99.7% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1613 1614 1615 1616 1617 ... 3123 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
WED, 21.07.2021, 05:00 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
WED, 21.07.2021, 05:00 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
WED, 21.09.2022, 05:00 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
SAT, 04.01.2025, 05:00 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
TUE, 20.07.2021, 05:00 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
FRI, 03.01.2025, 05:00 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
SUN, 30.01.2022, 05:00 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
WED, 13.04.2022, 05:01 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
SUN, 25.07.2021, 05:00 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
SUN, 18.09.2022, 05:00 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
FRI, 02.07.2021, 05:00 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
THU, 03.02.2022, 05:00 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |