Stadtinformationen

Versorgung von Bluna

Marktplatz
Holz3
Stein30
Erz15
Wolle41
Nahrung322
Tuch0
Werkzeug10
Taler40
Belegung461
Kapazität2800
Ausnutzungsgrad16.5%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 2119 2120 2121 2122 2123 ... 2344 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 26.01.2012, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,21,5,0)
WED, 25.01.2012, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,21,5,0)
FRI, 27.01.2012, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,21,4,0)
MON, 23.01.2012, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,21,4,0)
TUE, 24.01.2012, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,21,4,0)
WED, 01.02.2012, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,46,21,5,0)
TUE, 31.01.2012, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,22,4,0)
MON, 30.01.2012, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,21,5,0)
SAT, 28.01.2012, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,21,5,0)
SUN, 29.01.2012, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,21,5,0)
THU, 17.11.2011, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,46,20,4,0)
FRI, 02.12.2011, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,46,20,4,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)